Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

AW: Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

Also wenn ich das richtig Lese ist saveemm nur dafür da um mitzu loggen, nicht aber im die emm zu aktualisieren, also wird mir das nichts helfen
 
Es steht jetzt schon seit einigen Tagen wie in Anhang zu sehen das es am 08.02.14 wieder dunkel wird, also werden die Emms wohl nicht aktualisiert, aber wieso nicht?[


Iphone5 IOS 7.04 Jb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

Du darfst die benötigten EMM nicht blocken, das ist Alles.
Save heißt nur, daß die EMM nochmal im Speicher/ HDD/ Stick gelagert werden.
Und Du mußt einen Client erlauben, die EMM an die Karte senden zu dürfen.

Mit
Au=1
geht das.

Sicherer ist aber
AU= LabeldesReaders
 
AW: Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

Mach mal schnell den Serial deine KArte unkenntlich oder willste Besuch haben??


Bodo
 
AW: Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

Kann er nur selber im Bild machen und es neu hochladen.
Im reinen Textfile könnte ich das auch, aber so eben nicht.
 
AW: Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

Hab's entfernt, danke für den Hinweis!
Der am häufigsten laufende Client Receiver hat ja Au=1
!?


Iphone5 IOS 7.04 Jb
 
AW: Emms werden auf fb7390 mit oscam nicht aktualisiert

Habe es in eienm parallelem Fred auch gerade mit fehlenden EMMs.
Das AU= LabeldesReaders und im ( entsprechenden ) Client die oscam.dvbapi mal nachsehen, wenn der mit oscam rennt.
 
Zurück
Oben