Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM nach Vertragsverlängerung

die boxid oder camid sind noch nicht zugeteilt
das sieht man und ihr könnt es testen
ob mit f0 oder ohne f0
 
in folgender Reihenfolge ist die EMM's bis jetzt gekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnt ihr mir nochmal helfen soll ich jetzt den 3E schreiben oder ist 35 jetzt der Verlängerer?

vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt also, die drei letzten 35er sind nicht erst von dieser Woche, sondern kamen schon vor einiger Zeit (alle 20 Tage der nächste)? Es steht ja kein Datum bei.

Wenn ja, dann nimm den letzten 35er.
 
sorry hatte ich nicht dabei geschrieben

30.11.
21.12.
29.12.

die die Daten wo die letzten 3 35er gekommen sind
 
Hab das 35er mal geschrieben ist auch verlängert aber hab jetzt nur noch 19 tiers hat das was zu sagen ? Waren vorher meine ich 33


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei mir ging es von 20 auf 12 runter (Umstellung auf neue Struktur durch Verlängerung, Entertain + Cinema + HD + HD-), bei der jetzt aktuellen EMM werden es wohl nur noch 11 sein (HD- fällt weg, natürlich ist das noch nicht geschrieben).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sieht komisch aus. Oder nur selten Sky geguckt? Mitte Januar dürfte dann wohl die Lieblings-EMM kommen.
(Edit: Kann auch sein, dass es immer der letzte Tag ist, wo eine EMM zu sehen war, dann passt es wieder. Ich habe in meiner Office-Tabelle als zusätzliches Log immer die Zeit der ersten EMM genommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie setzt sich das denn zusammen mit den Tiers,wie kann das so unterschiedlich sein bei gleichem Karten Status.
Karte 1 17 tiers
Karte 2 39 tiers
Karte 3 32 Tiers
Alle Tiers pro Karte das selbe Ablaufdatum also keine inaktiven
alles hell außer sky1 und uhd auf allen drei karten
mfg
 
möchte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken und wünsche allen nen Guten rutsch
 
Zurück
Oben