Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM nach Vertragsverlängerung

Ich hätte nochmal ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme kein 8270 27er EMM mehr zum Verlängern nur noch 1x 8270 57er und 2x 8270 34er wenn ich es richtig gelesen hab ist das 57er nichts und beim 34er kann das F0 tier kommen. Aber ich hab denke ich keine andere Wahl als das 34er zu schreiben oder?
 
Hab’s gerade versucht F0 ist gekommen payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Denke das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, dann werde ich kein Sky mehr brauchen können, da ich einen VU hab und nur der mit der Sprachsteuerung für den Fernseher funktioniert den Sky Receiver kann man dafür nicht benutzen. Hatte schonmal bei Sky angefragt aber auch als Rollifahrer wird man da keine Chance haben das wieder ans laufen zu bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein schwarzer Tag.
 
Naja, wenn Deine Vu mit einem CI+ Modul klar kommt, sorry, ich weiß nicht ob alle VU's das können, oder nur bestimmte, aber dann hättest Du ja ne Möglichkeit.....
Das A-CL empfehle ich nicht, da keiner weiß wie lange es damit geht, aber im Prinzip wäre auch das eine Lösung für Dich.
 
VTI hab ich drauf aber ich weiß nicht was man machen muss um das CI+ Modul zum laufen zu bringen
 
Zurück
Oben