Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM nach Vertragsverlängerung

Wenn das VtI aktuell ist, Karte ins Modul, Modul in die Duo2 und fertig.

Ansonsten auf jedenfall auf 11.0.x updaten!!
 
Ja Du musst nur die Sender zuordnen.
Es gibt auch einen Thread dafür, finde den aber gerade nicht.

MfG
 
Es reicht manchmal aus, wenn du dem Modul die Berechtigung für Sky als Provider erteilst. Wenn es keine Konflikte mit der HD01 gibt, ist es gut. Sollten Probs mit den HD+ Sendern geben die von der HD01 entschlüsselt werden sollen, wirst du wohl oder übel alle Sky Sender einzeln dem Modul die Berechtigung erteilen müssen.
 
Ich hab einen Fehler 526 bekommen hab jetzt nochmal ein neues Freischaltsignal angefordert aber ich denke ich muss morgen mal den Kundenservice anrufen
 
Ich glaube, da fehlt die Zuordnung zum Modul. Kommst wohl um ein Telefonat nicht rum.
 
Mit VtI 11 Brauch man keine Zuweisung mehr manuell machen, wenn nur Sky entschlüsselt werden soll. Das geht automatisch.

Und bei 526 hilft nur, anrufen! Denn bei einer normalen Freischaltung übers Portal kommen die dafür wichtigen EMMs nicht mit.
 
@xxtrx ... hast du das CI-Modul von Sky für deine V14 schon ??

Wenn nicht:

1. CI-Modul bei Sky ordern
2. Vu+ Duo² auf VTI 11.0.x updaten
3. CI-Modul in die VU und warten bis es initialisiert ist
4. V14 ins Modul

HD01 Karte kannst du bedenkenlos über oscam weiter im Reader laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja CI Modul hab ich schon auf VTI 11 hab ich noch nicht upgedatet das schaffe ich auch frühestens am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben