Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

Ich habe auch mehrere HD-Recis,

einen für mich, einen für den PC, einen für Oma, einen für die Frau, einen für Schwiegereltern, einen für den Schwager......
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Die Oma benutzt jetzt die Dream Se und der Opa die 7020Hd, wa?
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

Hmm,

ich verstehe jetzt nicht wirklich, was daran lustig ist, natürlich hat Opa/Oma eine DM800se und die sind sehr zufrieden.., läuft alles
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

@mitschke - ich will niemandem was einreden.
Letztendlich muß er das Geld dafür ausgeben und damit klarkommen :ja
Ich bin nunmal von Dreams überzeugt - so wie Du evtl. von VU
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe deshalb gelacht, weil man bei Opa und Oma Standardreceiver wie Comag Megasat etc hört und sieht, nachdem ich dein Post gelesen habe, war ich überwältigt, was dein Opa und Oma alles gut beherrschen,sofern es bisjetzt keine Probleme gab.

Mein LOL war daher nicht negativ gemeint, sondern kam spontan.

Nimm es als Ironie.

mfg

milan
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

OK, kein Thema, ich nehme es als Ironie....

Aber, wenn Du den Reci vernünftig einrichtest, z.B. Senderliste (das wichtigste...!) und da sind die Linuxrecis prädestiniert, kann Opa/Oma damit wunderbar umgehen!
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

ich hab es endlich satt, werde mir gleich bei Mindfactory im Midnightshoppind Dreambox SE bestellen. Sofern es aber noch bei 384 € bleibt.

Ich willllllllllllll eine DREAMMMMMMMMMMM zum Teufeeeeeeel.



Mache ich da einen guten Deal ?
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

:good::good::good::good::good:
Habe schon eine Sammlung Dreams:
DM7025+ ( wieder verkauft )
DM800hd ( als Client verliehen )
DM800hd ( als Client verliehen )
DM800se im SZ
DM7020hd im WZ

Alles originale, nix geclont :D
 
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

Welche, finde gerade den Link nicht,

kannst Du hier reinschreiben...!

--> gefunden

Der Preis ist gut, aber schau auch mal hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

DM7025+ 425Eu ( fast 4 Jahre her )
DM800hd beide per Handyvertrag als Zugabe bekommen ( auch schon wieder über 2 Jahre her )
DM800se 399Eu ( ohne HDD Mai 2011 )
DM7020hd 425Eu ( 2x SAT, April 2012 )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstieg in die Receiverwelt, worauf muss man achten, Grundlegende Funktionen !!

AMAZONas, dort war die ohne (!) HDD und mit 2xSAT im Angebot.
 
bist du sicher 425€ ?

du meinst sicherlich 525€, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben