1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einstellungen azbox ,wo f und c-line hinein?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von moppy, 17. November 2009.

  1. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    hallo! hat jemand eine anleitung zum cs mit der azbox premium. ich hab leider nur was in englisch gefunden,und aber nicht wirklich auf die azbox bezogen. sollte auch für ein laien verständlich sein! ein diablo wifi soll client sein und azbox der server. Was muss in die azbox rein und wo??? wird es klein oder groß geschrieben?? c-line ist in cccam des diablos und F-line in der azbox unter multicas in der cccam.cfg -ich bin mir aber überhaubt sicht sicher ob das alles richtig geschrieben ist!? im router hab ich meine dyndns.org adresse eingegeben und trotsdem hat bis jetzt kein connekt stattgefunden! in der azbox ist die option EINSTELLUNGEN und dann bei NETZWERK SERVICE die option DYNAMISCHE DNS- was muß ich bei Activiert--Einstellung - in der zeile DNS System eintragen????????? Host und Jusername und Passwort ist ja klar die daten kenne ich!!aber unter dns system ,was da rein soll weiß ich nicht! mir wird immer ein fehler angezeigt :eek:b meine einstellungen auch richtig sind! im router habe ich auch keine option für eine firewall gefunden.hm? ich weiß nicht weiter und brauche eure hilfe !:emoticon-0138-think vieleicht funktioniert dyn.org nicht ,oder f und cline sind falsch?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moench
    Offline

    moench Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: einstellungen azbox ,wo f und c-line hinein?

    Hallo!

    hast du die Anleitung schon probiert?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    sonst kenn ich auch keine... sollte funktionieren...
     
    #2
  4. surfer0815
    Offline

    surfer0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: einstellungen azbox ,wo f und c-line hinein?

    Teste erstmal deine freigegebene dyn.dns ob auch Dein Routerport offen ist-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    nur Portadresse eingeben und kurz danach erhälst du deine Bestätigung - offen oder noch gesperrt,
    F-Lines in Azbox gehen nicht mit multicas, auch keine Hop-Begrenzung,
    als server kommt eigentlich nur eine alte billige Dbox2 mit CCCam oder eine Dreambox in Frage -die laufen 100% - alles andere auch manchmal -aber nicht anwenderfreundlich,
    poste doch mal verschlüsselt deine Line - Einstellungen ,
    dann kann einer schon mal einen Tip geben-
    aber nur in die Glaskugel schauen - was du geschrieben hast,
    können hier ganz wenige - :dfingers:
     
    #3
    moppy gefällt das.

Diese Seite empfehlen