Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey

Ich such irgend eine Dreambox bis 80 - 100€(gebraucht) welche könnten günstig sei, die meine CYFRA+ karte betreiben kann.

Die kommt dann ins Schlafzimmer, hab eine dreambox 800HD im Wohnzimmer.

danke für die hilfe im voraus
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

cs funkt damit auch ?
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

aber natürlich kann sie CS ( als server und client , oscam , cccam usw. kein problem ) , das einziges was die dreambox 500 und 600 nicht kann , sind HD sender , alles andere kein problem
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

cool danke die Seite schreib ich mir auf.
Also hab nicht mal bei ebay den gleich günstiger gefunden.
Muss nur bis zum ersten warten scheiß Quartal :p

Dziekuje :D
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

die must du dir nicht anschreiben , sie ist oben rechts als blinkende werbung auf unsere seite , steht doch " Digital world "
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

kann das sein das ich das Geld auf ein spanisches Konto überweisen muss ?
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

ja so ist das
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

Recivier kommt aber aus Deutschland und reklamation wird auch in Deutschland abgewikelt ( wenn was pasieren solte )
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

hey hab mein meine DB 500s bekommen möchte sie jetzt Flash wie mach ich das jetzt.
Mit der DB 800 HD PVR hab ich das schon paar mal machen müssen aber das war einfach nur jetzt bei der 500s ist kein Display der mir die ip zeigt.
und hab gelesen man brauch irgend ein nullmodemkabel :( das hab ich leider nicht und nun ?
 
AW: Eine Gebrauchte Dreambox mit der ich meine Polnische CYFRA+ karte nutzen kann

kann ich da auch Newnigma2 drauf machen wie auf meiner 800er
 
Zurück
Oben