1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einblendung beim umschalten von sky

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von metropolis6, 27. Juni 2010.

  1. metropolis6
    Offline

    metropolis6 Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo.

    ich habe auch ein sky- und UM-abo, leider auf zwei karten.
    habe sky per einschreiben angeschrieben, dass sie meine gebuchten pakete auf die UM-karte packen damit ich alles auf einer habe und auch jetzt den aktuellen hd-receiver von
    UM benutzen kann! aber sky nimmt sich davon wohl nichts an und macht erst einmal garnichts.

    hat jemand vielleicht einen tipp wie ich den hinweis wegbekomme, der blendet sich immer ein, wenn ich auf das sky sportpaket und andere programme umschalte?

    HINWEIS 10 - ihre smartcard ist für diesen kanal bzw. diese sendung nicht freigeschaltet. wenn sie diesen kanal abonniert bzw. diese sendung bestellt haben, lassen, sie ihren receiver auf diesem kanal eingeschaltet. sie erhalten dann automatisch ihre freischaltung innerhalb von 60 minuten.

    weiß jemand, wie ich das wegbekomme? wie gesagt habe 2 sky-pakete und bezahle diese auch jeden monat!

    für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    vielen dank.

    metropolis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: einblendung beim umschalten von sky

    das gehört sicher nicht in die news :(

    welchen reciever hast Du denn eigentl?

    bei Sky wirste wohl anrufen müssen & dranbleiben, bis das geregelt ist, so zumindest meine Erfahrungen mit den netten Damen & Herren
     
    #2
    Skyline01 gefällt das.
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: einblendung beim umschalten von sky

    Hallo metropolis6,

    ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben.


    [​IMG]

    Gruß herbert12300
     
    #3
  5. inblubb
    Offline

    inblubb Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: einblendung beim umschalten von sky

    Abschalten wird wohl nicht gehen, nur indem du die Kanäle auf die andere Karte draufbuchen lässt.
    Erkläre denen doch nochmal genau dein Problem. Wenn du weiterhin das gleiche zahlst, sollte denen das doch eigentlcih egal sein auf welcher Karte das nun freigeschaltet ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen