Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rücksendung Sky-Hardware

Schreibe den Verlängerer dann siehst du ob er F0 bringt und es damit dunkel wird in oscam
 
das kann ich machen aber was kommt dann:rolling-eyes-emoji: Die werden mich denn höchstwahrscheinlich Kündigen oder ????
 
Schau mal ins KC ob da schon Leireceiver hinterlegt ist,ich denke ab da wird es eng ohne F0
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut deiner Aussage hast du eine Solo?
Wenn dem so ist und der Vertrag so verlängert wurde kann man dir nicht kündigen weil du Hardware verweigerst die du auch vorher nicht
hattest. Solltest du mit der Hardware von Sky nicht leben können (oder wollen) kann dir die Kündigung andererseits doch sehr recht sein
(falls du F0 bekommst). Neues Abo (mit Hardware) bekommst du doch jederzeit, auch wenn du dann vielleicht mal auf alternative
Abonnenten ausweichen musst (um die Strafgebühr zu umgehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl Recht werde es so machen wie du es vorgeschlagen hast ;) und erst mal abwarten was passiert.
 
wenn der Receiver angekommen ist, kommen sicher nochmal neue Verlängerer, die dann möglicher Weise auch die Karte mit dem F0 abschiessen, obwohl die F0 derzeit nicht neu vergeben werden

Was steht denn genau in der Vertragsverlängerungsbestätigung? SkyQ als Tarif?
 
Moin Moin

im KC ist ein PVRUHD hinterlegt kein Q, Vertragsverlängerungsbestätigung habe ich nicht ein mal Bekommen zumindest nicht per Mail vielleicht kommt ja was per Post?

Gruß Frank
 
dann hat sich @haberstrolch sicher sky Q unterjubeln lassen. vielleicht mal einmal zu viel JA gesagt beim gespräch oder explizit nicht daruaf hingewiesen, dass er seine eigene HW weiterhin verwenden will. dh du kannst eben dann nur widerrufen innerhalb der nächsten 14 tage. ich würde nochmal anrufen und den status erfragen, auch was den receiver betrifft. würde da nichts anbrennen lassen.
 
Zurück
Oben