1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zu Diablo 2.3 mit Sony w5800 S*y und tnk

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Hansemann, 6. Februar 2010.

  1. Hansemann
    Offline

    Hansemann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Ich bin hab mir demletzt ein Diablo 2.3 wifi zugelegt. Ich nutze sie in einem Sony KDL40w5800. Außerdem habe ich noch eine S*y S02 Karte und eine TNK Karte.

    Habe nun einige Fragen :)

    1. Frage:
    Mit UW 1.89 kriege ich die S02 hell. Allerdings nicht die TNK.
    Ich habe schon verschiedene CAIDS ausprobiert. Allerdings funzt nichts :(

    Meine Einstellungen:
    caids: caids
    auto pmt: off
    emus: on
    n2 au: off
    emu prio: 1emu 2cards
    fixed cw: off
    delayer: 15

    Für die Keys und data bin benutze ich die au.xml die sich die dateien ausm netz zieht über wifi.

    Wie kriege ich nun tnk hell?

    EDIT: Habe gerade gesehen, die TNK Sim Karte wird im Kartinfo Menu garnicht angezeigt..... :( Was muss ich tun, damit sie angezeigt wird?

    EDIT2: Habe mir aus der TNK Sim-Karte jetzt eine große gebastelt und sie in den großen slot gesteckt und siehe da es funktioniert. Das heißt es liegt an dem Sim Kartenslot. Was kann man da tun? S*y Karte zerschneiden und im Sim-Slot ausprobieren !?

    2. Frage:
    Hat IPNOSYS irgendwleche Nachteile im Vergleich zu UW?? Vorteil ist ja, dass man Via3 hell bekommt, richtig?
    EDIT: Hat sich erledigt, hab festgestellt, dass das IPNOSYS für diablo2 und UW für diablo ist :)

    3.Frage:
    CS mit dem Diablo funzt mit Fausto. Das habe ich schon herausgefunden, allerdings habe ich mir Fausto 1.42 runtergeladen und bekomme ne Trojaner Warnung. Schlimm?
    Und gibt es vll ein nettes Tutorial, dass mir zeigt, wie ich Fausto installiere und konfiguriere?

    4.Frage:
    Habe momentan eine v13 und eine s02 karte. Welche sollte ich behalten? Oder ist das egal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen