1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von howy153, 1. November 2012.

  1. howy153
    Offline

    howy153 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Diablo Cam light. Version 2.2 auf 2.3 upgedatet.
    Ist es möglich mit diesem Modul die Schweizer Programme mit UW zu erhellen?
    Oder muß auf die Version 4, Diablo 2 mit ipnosys upgedatet werden
    Mit meinem Diablo Cam Wifi 2.3 klappt es ja, aber da muß immer die Frontklappe beim Receiver offen bleiben.

    Für einige Info´s wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    howy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    Das Diablo 2.2 oder 2.3 kann man doch nur auf das Diablo 2 updaten und damit gehen die Schweizer.Und diese Diablos werden nicht so warm wie die Neuen.
     
    #2
    howy153 gefällt das.
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    srg läuft nicht mit 2.2 & 2.3 light exklusiv für wifi 2.3 und diablo² gemacht
    update auf diablo² 19€ cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen dann funktioniert es auch
     
    #3
    howy153 gefällt das.
  5. howy153
    Offline

    howy153 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    Dankeschön für die Info´s

    Schönes Wochenende
    Gruß
    howy
     
    #4
  6. bretti 1
    Offline

    bretti 1 Newbie

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    Hallo Leute..bin neu habe diablo Wifi gehabt...war schw...helle...habe jetzt diablo 2.3. was braucht man zum abdate und wie geht es bin anfänger.
    danke im voraus:(
     
    #5
  7. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    ein cas 2+ oder 3+ programmer
    das cas studio 9.8.0
    19€
    danach ipnosys 0.36 aufspielen
    in den tv oder die box und schauen
     
    #6
    bretti 1 gefällt das.
  8. bretti 1
    Offline

    bretti 1 Newbie

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dank nochmal habe noch ein diablo cam2.3 es wird im cas nicht erkannt...was kann man machen um es zum leben erwecken...soll mit einer D02 für KD-laufen im Vantage 8000 s und c tuner.......MfG Bretti...danke im voraus

    Danke nochmal...

    Hallo ...hat jemand einen Tip für bretti 1....mein cas erkennt mein diablo 2.3 nicht...danke an alle...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #7
  9. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    wird es denn in der box erkannt ?
    wechsel mal das usb kabel
    cas starten ohne cam und wenn du auf diablo cam klickst erst reinstecken
     
    #8
  10. bretti 1
    Offline

    bretti 1 Newbie

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    Danke erstmal für die info...cam wird in der Box nicht erkannt....usb kabel neu...mein zweites cam geht inder Box sowie im CAS......rote Led und grün zeigt bereitschaft an...kann das Cam kaputt sein...kann man es noch auf DIABLO 2 nutzen (19 EURO )...oder entsorgen ??? CAS zeigt an ..UNKNOWN CAM TYPE OPERATION ERROR..
    Danke noch mal im voraus..MFG BRETTI !:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #9
  11. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    das es kaputt ist glaube ich nicht aber vorstellbar, ein update kannst du versuchen ich würde aber erst einmal versuchen die orginal firware aufzuspielen und schaun ob es in der box initialisiert wird :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
  12. bretti 1
    Offline

    bretti 1 Newbie

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip ...wie geht das, orginal Firmware ,aufspielen..gib es eine Anleitung für diesen Dienst ..danke im voraus..

    Hallo schönes neues allen hier ...wer antwortet noch auf meine Anfrage danke bis denne..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2013
    #11
  13. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    Den Link zur Firmware hast du ja bereits bekommen.

    Als Software benötigst du noch das CAS Studio und als Hardware ein CAS 2+ oder CAS 3+.

    Steht ja aber auch im Thread...
     
    #12
  14. bretti 1
    Offline

    bretti 1 Newbie

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

    hallo fans..klappt alles soweit...bis auf Festplatte....bei Aufnahme friert manches ein ...was kann man tuhn..bis denne Bretti...ausser das diablo ist entfernt....dann ist alles normal
     
    #13

Diese Seite empfehlen