Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami Image Problem

Knilchhhausen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo habe 4 Boxen mit dem Image Egami 4.4.0 aufgesetzt. Nach einer Zeit stürzte die Boxen ziemlich zeitgleich nacheinander ab.
Mit dem Fehler: We are Sorry we have an Softwareproblem! Zu erst habe ich es mit nem Onlineupdate probiert. Nach einiger Zeit trat der Fehler wieder auf.
Nun Habe ich die Boxen mit den 5.0 Image geflasht. Nun tritt der Fehler bei einer Box immer wieder auf, aber nur bein 2 Programmen...
Woran kann das liegen, weil denke es ist nur eine Frage der Zeit wann der Fehler bei den anderen auch wieder auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Egami Image Problem

Das Plugin hbbtv installiert?
 
AW: Egami Image Problem

und vor allem.. per USB geflasht?
 
AW: Egami Image Problem

1. Ja HBBTV ist ja beim Image mit drin. Also Ja ist drauf.

2. Ja wurde per USB geflasht.
 
AW: Egami Image Problem

genau, inihbbtv oder so ähnlich im Menü für Deinstallation
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Egami Image Problem

Ist das Richtig das dass Hbbtv zeichen dennoch in der Infobar erscheint trotz deinstallation des inihbbtv?
 
AW: Egami Image Problem

Es gibt das Plugin inihbbtv und hbbtv. Hast du beide deinstalliert?
 
AW: Egami Image Problem

das hbbtv ist bei mir nirgens zu finden, auch nicht unter SystemAddons. Aber das Zeichen für HBBTV im Skin ist trotzdem da und zeigt an, das der jeweilige Sender HBBTV mit gesendet wird oder nicht
 
AW: Egami Image Problem

Gut, es wird angezeigt ob der Sender hbbtv hat oder nicht. Kann auch Skin-abhängig sein, warum es angezeigt wird. Sind den deine eigentlichen Probleme weg? Das ist denke ich mal viel wichtiger.
 
AW: Egami Image Problem

ja, wenn ein Sender kein HBBTV hat, dann leuchtet es nicht in rot, wenn gesendet wird, dann leuchtet es rot.. hab den Standart-Skin jetzt drauf, und werde es auch so lassen. Bei meinem Philips-TV erscheint bei HBBTV, wenn ich ohne angeschlossenem Receiver fern sehe, ein roter Punkt, egal welchen Sender ich gerade sehen, kommt kein roter Punkt, dann ist kein HBBTV bei..hoffe, ich habe das jetzt richtig interpretiert..
 
AW: Egami Image Problem

Also habe das inihbbtv deinstalliert, und den "alten" Treiber per FTP Auf die Box geladen seit dem läuft es jetzt.
 
Zurück
Oben