Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine neue Quad...

AW: Meine neue Quad...

Dankeschön für die ausführliche Antwort !

Ich habe vor 2 Antennen anzuschliessen,da ich in Grenznähe zu Tschechien(senden horizontal) und der Slowakei(vertikal) wohne und so über 50 Dvb-T Sender aus 3 Ländern empfangen kann:emoticon-0142-happy

Hat die Quad eine brauchbare Signalstärke/Signalqualitätsanzeige, sodas du die Antenne danach ausrichten konntest ?

Danke Grüsse Alex:emoticon-0144-nod:
 
AW: Meine neue Quad...

Ähh ... Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet :)
Einfach Antenne ran (steht am Fenster und ist von mittlerer Qualität) und gut.
Ich könnte nochmal gucken ob da irgendwas zu sehen ist, da ich aber übers WoEnde unterwegs bin, geht's erst am Sonntag Abend :-(

Gruß,
Martin


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Meine neue Quad...

Hi,
GS = green screen (absturz)
OM = open mips Image
Atv= openAtV Image
Gruß osprey
 
AW: Meine neue Quad...

Hallo ich wollte mich hier mal anschließen bin seit Samstag stolzer Besitzer eine Gigablue Quad. Nun ja ich habe mir direkt OpenAtv draufgemacht bin sehr zufrieden nur eine Sache stört mich ich habe eine Kabel Anschluss mit Unitymedia wenn ich auf die freien Sender schalte sind die direkt hell nur wenn ich auf die Sender gehe die entschlüsselt werden müssen bleiben die genau 8 sec. Dunkel bevor sie hell werden :-( wie kann ich das beschleunigen oder ist das eine Einstellungssache ?? Hatte vorher eine Dream 800Hd Clone und bei ihr waren die Programme direkt hell habe Scam 3.59 drauf und die Um02 Karte im Slot
 
AW: Meine neue Quad...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Besten Dank.

Bei einer Dreambox wäre das dann vergleichbar mit
CL (Crashlog)
GP3 (Gemini Project Image)
und NN (Newnigma Image)

Ich plane gerade, nach rund 10 Dreambox-Jahren ins Gigablue-Lager überzulaufen, daher bin ich derzeit an jeder verwertbaren Info interessiert ;-)

Achim
 
AW: Meine neue Quad...

@Meenace30: da fragst Du mal am Besten im CS Bereich bei uns, mit welcher CAM UM zügig hell wird. Ich denke Oscam ist da zB sehr gut geeignet. Bedarf aber einiger Konfigs.

ABER: für die Gigas hat jetzt ein User ein neues Plugin entwickelt: OscamSoftcam. Alles schon fertig konfiguriert und sehr anfängerfreundlich. Ich stelle es in Kürze mal im News Bereich vor!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben