Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

pre.q

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

bei mir kommt es zur zeit zu Abstürze, wenn ich ARD HD oder arte HD schaue.
Vermutlich sind die anderen Sender die was mit ARD zu tun haben auch betroffen... schaue ich aber nicht so oft oder gar nicht.

Es fängt an mit Klötzchenbildung, es schaut aus als ob man einen schlechten Empfang hat und kommt dann im schlimmsten fall zum Absturz.

Alle andere Sender sind davon nicht betroffen, zeigen keine Bildfehler, alles ist so wie es sein soll.

Vorgänger version von egami hatte ich schon probiert, Fehler tritt ebenso auf.

Im Haus hängen noch 3 weitere Receiver, eine davon ist eine HD1, an einem 4er LNB und haben keine Probleme.


Jetzt bin ich ratlos was da wieder los ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen den Fehler zu finden und zu beheben.

Um die Crash log zu sehen, einfach mal bitte auf "Spoiler öffnen" klicken.


Danke schon mal im voraus

Grüßle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

Das Plugin hbbtv löschen und REceiver neustarten!
 
AW: UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

Danke für die Antwort aber ich hatte auch schon das hbbtv im Verdacht aber ich seh es in den Erweiterungen/ Plugins nicht. Kann's nicht löschen :(
 
AW: UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

Unter Erweiterungen -> Plügins löschen (rote Taste) findest du hbbtv nicht?
 
AW: UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

Da hab ich wohl gepennt.
oh mann, doch klar da ist es.
Danke Nappy08.
 
AW: UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

Hi.

Ich habe ein Update von 4.3.3 auf 5.0.0 und die Setting neu eingespielt. Leider geht bei mir nach dem Booten schonmal die Fernbedienung garnicht mehr.
Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte ?

Mit den neuesten Settings geht wieder (habe da wohl die Alten erwischt)
Also nach dem Update immer die Settings einspielen --> Link ist nicht mehr aktiv.

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNIBOX HD1 - Egami und ARD HD, arte HD Abstürze

Mit Egami 5.2 sollte das Problem auch nciht mehr vorhanden sein.

Download: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben