Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

AW: [gelöst]Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.

Ich bin noch am überlegen ob ich die Karte alle 5 Wochen in den Sky-Receiver stecke um das Freischaltsignal zu erhalten (das war übrigens ein super Hinweis, jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt) oder ob ich die neueste ILTV aufspiele.

Ich bin da halt immer ein Schisser denn wenns läuft ändere ich nicht gerne etwas. Und ansonsten funktioniert alles prima auch ORF und AustriaSat. Dass das alles funktioniert verdanke ich auch nur diesem Forum. Ansonsten wäre ich völlig ahnungslos.

Also nochmals vielen Dank.

Andreas
 
AW: [gelöst]Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Ich habe auch einen Piccollo. Aber keine Karte.
Nun habe ich gehört dass ich auch ohne Karte alles hell empfangen kann.
Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit dass der Piccollo die Karte simuliert?
Habe heute die Kunibert Software aufgespielt. Aber außer dass ich meine Programme neu sortieren musste hat sich nichts verändert.
Da ich keinen Plan habe, bitte ich um eine Antwort für Anfänger. :emoticon-0131-angel
Danke im Voraus :good:
 
AW: [gelöst]Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo Hugo,

stimmt nicht ganz, was du gehört hast. Folgendes geht nicht: HD+, Sky, Austria Sat HD und viele andere. DIe Sender dort werden nur hell mit Abo Karte.
Was läuft mit Emu: ORF+ Austriasat SD Sender mit Hilfe von Iltv

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo piloten vielen Dank für die schnelle Antwort :good:

Das heisst jetzt für mich, dass es reicht wenn ich das Sky Welt Paket für 16,90 oder eine HD+ Karte für 55€ kaufe und dann ist alles andere hell??

Gruß Hugo
 
AW: [gelöst]Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

das heißt: du bekommst die Sender von Sky Welt, Skywelt Extra incl deren HD Sender hell und die Sender von HD+ hell. Zuzüglich ORF(incl HD) und Austria Sat SD Sender.


Mlg piloten
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo zusammen!
Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen.
Leider habe ich einige Probleme mit dem Piccollo. Ich nutze aktuell die V13 Karte und die Sky Sender, HD+, ORF und Austriasat sind auch hell. Allerdings habe ich oftmals Bildaussetzer und der Piccollo stürtzt auch häufiger ab. Bei den HD+ Sendern kommen die Bildaaussetzer am häufigsten vor! Auch klappen häufiger aufnahmen nicht. :(
Ich benutze akutell eine ältere ILTV Soft. Sollte ich eine neuere Version aufspielen und falls ja: Hat jemand einen Tipp, welche?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
mib
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

hallo,
ich nutze die vers.22112011 und hab keine probs damit bezüglich aufnahme ect.
mfg
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Ich werde dann einfach mal die Version vom 22.11.11 draufziehen und testen, ob es dann besser läuft. Drück mal die Daumen!
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo
Heute ist endlich meine HD+ Karte gekommen. Eine Schwarze HD02.
Nur kommt auch bei mir die Meldung "verschlüsselt" Obwohl er die Karte erkannt hat.
Karte ist richtig rum drin und Kunibert Software ist auch drauf.
Was mache ich falsch?
Ich muss doch nur auf z.B. Pro7HD wechseln und die Karte aktiviert sich von selbst. Oder habe ich da etwas falsch verstanden. Wie sieht es mit den Einstellungen aus? Muss ich da etwas verstellen?
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

moin,
du hast das nicht falsch verstanden,richtig ist karte rein und auf ein hd kanal(rtl oder so) schalten,ich glaub eher der picollo kann die karte nicht aktivieren,zumindest gehts bei mir nicht(iltv 16012012)

mfg
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo

Ich mal wieder. :emoticon-0107-sweat
Habe endlich jemanden gefunden der mir meine Karte freigeschaltet hat. Aber bei meinem Piccollo ist immer noch alles dunkel.
Die Karte ist richtig drin und wird auch erkannt. Die Software ist drauf.
Was mache ich falsch?

Gruß Hugo
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Richtig drin heißt mit Chip nach oben und vorn. So gemacht?
Soft heißt Iltv. Ist die drauf?

Freigeschalten beim Freund. Und die abonierten Sender waren bei im mit deiner Karte hell?

Mlg piloten
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Chip ist oben und vorn. Karte wurde auch erkannt.
Iltv ist drauf (seither reagiert mein Piccollo langsamer)
Und bei dem Bekannten liefen HD Programme (also Pro7HD) problemlos.

Einziger Unterschied ist, dass er Sat hat und ich Kabel. Aber sag jetzt bitte nicht dass es nur mit der Schüssel funktioniert.
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Das ist aber eigenartig: Er hat Sat und du Kabel. Wie kann eine Kabel Abo Karte bei Sat hell werden. Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sehr misteriös. Was für Abo Karte hast du denn?
Er hat also eine Freischaltung von sky bekommen? und es wurde hell bei ihm? Sehr eigenartig
Klar laufen Sky Sender auf deinem Receiver. Aber nur mit Abo Karten von deinem Kabel Abieter mit einer Aufschaltung durch sky
Wenn dein picollo mit iltv langsamer gworden ist, teste andere Iltv Versionen.

Mlg piloten
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Zuerst danke für die schnellen Antworten.

Ich habe eine HD-Plus Karte in schwarz (HD02). Ob die für Kabel oder Sat ist weiss ich nicht. Es stand auch nichts in der Auktion. Also ging ich davon aus dass es für beide funktioniert.
Der Bekannte mit Sat hat ProSiebenHD eingeschaltet und es lief. Ich bin zu ihm weil er der einzige im Bekanntenkreis mit einem HD+ zertifizierten Receiver ist.

Was meinst du mit Abo-Karten von meinem Kabel Anbieter? Und was ist eine Aufschaltung durch Sky?

Ich hatte doch mal gefragt ob es reicht wenn ich mir ne HD+ oder ne Sky kaufe. Deshalb habe ich mir die HD+ besorgt.
 
Zurück
Oben