1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos UM/SKY I12 Karte im Piccollo Plus HD IP - SKY HD Sender sind dunkel

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von c0ldsun, 2. November 2012.

  1. c0ldsun
    Offline

    c0ldsun Newbie

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin bei UM und habe ein Sky Vollabo auf einer I12 Karte. Weil ich mit dem Sky Receiver Humax 2000 z.Zt ein Problem habe (Hinweis 24), muss ich morgen an der Hotline wieder auskämpfen, habe ich gedacht, meinen Piccollo kurzfristig wieder in Betrieb zu nehmen.

    Nach neuem Sendersuchlauf konnte ich auch die SD Sky Sender alle einwandfrei schauen, aber bei den Sky HD Sendern gabs nur ein schwarzes Bild.
    Meine Frage, bevor ich an den Settings rumschraube, ist es in meiner Kombination Piccollo + i12 überhaupt möglich die Sky HD Sender zu schauen?
    Firmware war ein ältere ILTV.

    Danke für die Info.

    c0ld

    Sorry habs gerade selber gefunden...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    I12 wird von ILTV unterstützt aber im Spoiler versteckt kein HD..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: UM/SKY I12 Karte im Piccollo Plus HD IP - SKY HD Sender sind dunkel

    Dann mach doch das:
    Problemlos läuft Sky-HD allerdings auf der UM02. :ja

    Ein Umbuchen des Sky-Abos von der I12 auf die UM02 wird von Sky problem- und kostenlos ausgeführt.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen