Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver CS+ einrichtung

drkill2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leute,

Also erstmal ich bin ganz neu in der Sache hier unterwegs... Falls ich dumme fragen stelle entschuldige ich mich bereits hier...

Zu den Geräten die ich hier am Laufen habe.

Kabelnetz: Unitymedia

Sky: I12

Server : Nokia DBOX2 mit 2x1 Chip

Image : zebradem3.5__kabel_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_nash
dazu habe ich alles wie in dieser Anleitung beschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erledigt. In die DBOX ist ein Multicam eingelötet worden. Die Dbox funktioniert auch soweit und Sky ist hell.

Client: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel
Image: Kunibert.piccollo.28082012

Problem:
soweit ist das auch alles schon ganz gut , sag ich mal , jedoch hab ich jetzt das Problem, dass die Edison Box nicht mehr alle Sender findet (d.h. wahrscheinlich würde sie jedoch sagt er ungefähr bei der hälfte, dass der speicher voll ist).. Ich habe die Board suche natürlich schon gemacht und bin auch auf einige Interessante Sachen gestoßen, jedoch haben sie mich nicht so recht zum Erfolg geführt.

Leider bin ich in die Situation so rein geschlittert, da der Typ der mir das fertig machen wollte, einfach nix gemacht hat als 3 Monate auf der haut zu sitzen.. naja und jetzt ist Bulli wieder da und auf mich wartet mein Vater...