Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse Umstellung von V13 auf V14

Ideen hab ich viele ;) aber die nutzen Dir nix....

Ernsthaft, USB Kabel tauschen, andere Easymouse testen, Chip der Smartcard reinigen (Alkohol oder Radiergummi)...... mehr fällt mir da auch nicht ein.
 
Gibt es denn die V13 noch? Und wenn ja, läuft die tatsächlich in dieser Hardware? Und bekommt sie ein CARD OK - auch wenn sie nicht aktiv ist ...
 
Habe Sie zum laufen bekommen mit folgenden Einstellungen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
allerdings habe ich damit nur eine Loadtime von 96 kann diese noch irgendwie auf 79 bekommen?
 
Doch ist die easymouse habe nur das device nicht verändert gehabt sorry

Doch es ist die Easymouse habe nur vergessen das device zu ändern sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich bringe nichts durcheinander habe bei mir das Protokoll durch mouse ersetzt und den Pfad der mouse angegeben....
 
Zurück
Oben