Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 6660 Cable WPS funktioniert nicht

deepblueeyes

Newbie
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Servus,

ich versuche die oben genannte Box über WPS mit einem Repeater zu verbinden.
WPS ist in der Box aktiv. Beides blinkt also die Box und der Repeater, aber verbinden tut es sich nicht.

Woran kann es liegen? Es ist das aktuelle Update auf der Box

Es steht die Meldung in der Box
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ein Werkresset wurde auch ausgeführt. Jemand eine Idee?
 
Wahrscheinlich kaputt. Wüsste nicht, dass jemand es durch die Software absichtlich abschaltet.
 
WPS per taste an Router und Repeater benutzt. Oder per der GUI

Per GUI hatte ich noch nie Glück gehabt. Daher nutze ich immer das per Taste drücken
 
Interessanter Gedanke, ich habe einen ca 15 Jahre alten Samsung Fernseher und diese verliert stendig die die internetverbindung. Dann nutze ich ständig in die wps taste über GUI
 
Servus, ich habe mich wohl falsch ausgedrück. Es ist kein reiner repeater sondern ein Powerline von AVM.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es wurde per Gui und mit der Taste an der Box probiert. Bei der Box war vorher ein Branding was entfernt wurde und die aktuelle FW ist drauf.
Daran sollte es aber nicht liegen oder? Also das die Software zerschossen ist?
Ein Werkresett wurde auch gemacht.

Evtl. einfach der Powerline ein weg, wobei der eigentlich auch neu ist.
 
Powerline in die nächstgelegene Steckdose zur Fritzbox. Powerline und Fritzbox per LAN Kabel verbinden. Warten bis PowerlineAdapter gestartet ist. Dann nochmal WPS.
Da wird doch wohl ne Anleitung dabei gewesen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben