Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x E4460 und GoPal 7.0 AE - Build 95497

bianca061970

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Unna
Hallo zusammen,

wie installiere ich die Software OHNE microSD? Meine einzige microSD mit 4 GB steckt im Smartphone und ich habe keine Lust extra fürs Software-Update die Karte zu löschen.

Also ich habe im Internet was von einem "INSTALL"-Ordner gelesen, Daten dorthin kopieren und Neustart. Aber nix passiert. Das Gerät meldet sich mit "Navigator 6" und unter Einstellungen erscheint auch lediglich etwas von GoPal ME 6.0-93659.

Gruß
Bianca
 
AW: E4460 und GoPal 7.0 AE - Build 95497

Hall0!Hier gibt es einige Tips zum installieren ohne SD-Karte
MfG salatin06
Link ist nicht mehr aktiv.
Insbesondere die Post#7

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: E4460 und GoPal 7.0 AE - Build 95497

Sorry, aber ich habe eben alles durchprobiert. Auf MyFlashDisk KANN nicht kopiert werden. Bei mir ist es ausgeschlossen. Es heisst immer wieder: "Element kann nicht kopiert werden".
 
AW: E4460 und GoPal 7.0 AE - Build 95497

Hallo!Hast du das von Wiscal Punkt17 gelesen?
MfG salatin06



DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: E4460 und GoPal 7.0 AE - Build 95497

Hallo!ich habe das extra nochmal auf einem von meinen Navis durchprobiert-alles lief wunderbar!!!
Hast du genau diese Anleitung von JJNavi befolgt.
Danke an JJNavi:
+++Wie kommen ich zu MyFlashDisk - Bitte Gerät mittels USB an den PC anschließen, dann Softreset auslösen und sofort nach dem Erscheinen des Startbildschirms in das "o" von Gopal mehrmals klicken. Dann öffnet sich das CleanUp Menu, dort tust Du nichts und läßt das Menu offen. Im PC Explorer kannst Du jetzt die gewünschten Ordner auf MyFlashDisk etc. erstellen und dorthin die erforderlichen Dateien oder Ordner kopieren. Ist alles erledigt, schließt Du das Navi Menu mittels anklicken von "Exit". Softreset und beim erneuten Starten wird die Installation selbstständig durchgeführt+++
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: E4460 und GoPal 7.0 AE - Build 95497

Mal eine Frage vorweg, hast Du überhaupt ein CleanUp vorher gemacht?
 
Zurück
Oben