1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem E4460 mit GoPal 6.1 V94809 und Karten Q4/2012, Löschen von Überwachungspunkten

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von bianca061970, 17. Juli 2013.

  1. bianca061970
    Offline

    bianca061970 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    Ort:
    Unna
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Navi gekauft (E4460). Aktuelle Software und Karten rauf und danach nur noch Probleme:

    Es geht um die "Überwachungspunkte". Auf einer Fahrt meldete sich das Navi immer wieder mit: "...sie nähern sich dem Überwachungspunkt Buisiness Geldautomat Sparkasse... usw.", dann irgendwann kam die selbe Ansage mit dem T-Com-Hotspot bei McDonalds dazu. Immer wenn ich irgendwelche Banken oder T-Com-Hotspots passierte immer diese nervigen Ansagen. Fast schon mehr als Verkehrshinweise.

    Inzwischen habe ich sie zwar im POI-Warner alle deaktiviert, aber nun zeigt er auch keine Banken und Geldautomaten als Sonderziele mehr an. Und auch sonst sind absolut keine Sonderziele mehr auswählbar.

    Ich möchte doch nur folgendes: Alles wie bisher auch. Keine Überwachungspunkte mehr genannt bekommen, dafür aber festgelegte Sonderziele in den Karten. Auch meine LIDL-Filial-Pois kennt das Gerät nicht.

    Auf meinem vorigen Navi (e4435) mit selber Software, allerdings angepasst auf das "alte" Navi hatte ich genau das. Und nichts anderes möchte ich auch jetzt wieder. Habt ihr eine Idee? Ich denke GoPal 6.1 neu installieren bringt nicht viel, da meine Software auch von diesem Forum stammt.

    Gruß
    Bianca
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: E4460 mit GoPal 6.1 V94809 und Karten Q4/2012, Löschen von Überwachungspunkten

    Hallo,

    ich denke, du hast etwas bei den Einstellungen falsch gemacht.
    Man kann die Pois deaktivieren, also die Anzeige in der Karte deaktivieren, oder man kann auch nur die Benachrichtigung deaktivieren.
    Unter GoPal 6 gehst du wie folgt vor:
    Hauptmenü --> Einstellungen --> Mehr --> Mehr --> Sonderfunktionen konfigurieren --> POI-Warner
    Nun siehst du alle installierten Pois. Klickst du nun zB auf "Stationäre (Blitzer) kannst du weitere Einstellungen vornehmen. Siehe Bilder.
    Klickst du jedoch rechts auf das rote X, dann werden die entsprechenden Pois gelöscht.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #2
  4. navie4435
    Offline

    navie4435 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: E4460 mit GoPal 6.1 V94809 und Karten Q4/2012, Löschen von Überwachungspunkten

    hallo, genau diese probleme habe ich auch mit dem navi e4460, ich habe es in einem andren post schon einmal beschrieben und nichts half. ist sehr enttäuschend diese "bugs". das war definitiv mein letztes navi von medion, da ich auch akku-probleme damit habe.
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: E4460 mit GoPal 6.1 V94809 und Karten Q4/2012, Löschen von Überwachungspunkten

    Hallo Landsmann!

    Eine Alternative wäre ja eine Fremdsoftware (mittels Startmenü). :ja
    Davon gibt es einige, die auf Medion gut laufen - z.B. IGO 8.3, IGO Primo, Navigon MN 7, Becker 50,...!
     
    #4

Diese Seite empfehlen