Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo² Räumungsverkauf?

AW: Duo² Räumungsverkauf?

vieleicht wollen sie nur die box aus den lager weg bekommen , solange die box noch was wert ist
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Ich habe in den Blitzangeboten eine Duo2 mit 2x DVB-S2 für 349€ ergattern können.
Soll heute kommen. Hoffe ist keine B-Ware. Aber gegen einen Nachfolger hätte ich auch nichts einzuwenden.
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Denke, es ist eine einfache Preisanpassung, da mittlerweile viele preiswertere Receiver auf dem Maerkt sind, die technisch mit einem Vu+ Duo² vergleichbar sind. Von der Stabiltät und von den Eigenschaften der Firmware her gibt es aber (noch) keinen besseren Receiver.
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Es sind sogar Angebote für 319€ für die Duo2 vorhanden.
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Man kann ja den Tuner separat kaufen.
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Kann man sich ja zu Weihnachten schenken lassen:emoticon-0178-rock:
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Bekomme sie ja ersetzt.
Und mehr Tuner brauch ich nicht. Aber wer erstmal nur die Duo 2 haben will, kann sie natürlich zu dem Preis kaufen und sich den zweiten Tuner schenken lassen.
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

So sieht es aus.
Hab es mir soeben mal geordert. Mal sehen was ich dann mit der alten Duo mache..
 
AW: Duo² Räumungsverkauf?

Einer ist schon fast weg. Ein Kollege kauf sie mir ab.
Er zahlt 180 dafür. Denke das geht in Ordnung.
 
Zurück
Oben