1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR 5001 nur mit CAID 1702 oder auch mit CAID 09C4?

Dieses Thema im Forum "DSR5001" wurde erstellt von jolly2007, 22. Juli 2010.

  1. jolly2007
    Offline

    jolly2007 Newbie

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ein bisschen mit meinem DSR 5001 experimentiert.
    CS via Ccam Server läuft gut, ruckelt bzw. hängt öfters mal (liegt das dann am server oder an der dsr?)
    beim newcamd server ist mir aufgefallen, dass es nur funktioniert, wenn ich CAID 1702 habe. wenn ich einen Server habe, der CAID 09C4 sendet, bekomme ich nichts hell. Woran könnte das liegen?
    Habe bei den Kanaleinstellungen auch jeweils die 0 gedrückt und nur 09C4 markiert, wie ich es sonst auch immer mit 1702 getan habe.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen =)
    Danke schon mal im Voraus!!

    Beste Grüße
    jolly 2007
     
    #1

Diese Seite empfehlen