Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easymous

AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Um den ersten Fehler weg zu bekommen muss du deine oscam.services anpassen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Ich dachte das lag daran das der Client auf einen hd+ Sender geschaltet hat und die S02 das nicht entschlüsseln kann.

Die Oscam.services ist eigentlich aktuell.

Außerdem wurde doch hier geschrieben das ich die garnicht brauche.?
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Die brauchst du auch zum Testen nicht. Es muss auch ohne laufen. Wenn alles fehlerfrei läuft, kannst du die services usw. mit dazu nehmen.
Hat du mal mit caid 1833 probiert? Zeige bitte deine aktuellen Configs, sofern du etwas verändert hast.
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Ok, geändert habe ich bis jetzt nur die Oscam.server der Fritzbox.
Hd01 deaktiviert und caid 1833 hinzugefügt.
Die caid habe ich noch nicht in der oscam.user vom Server eingefügt. Muss ich das?

Der Rest der nicht gebraucht wird, wird morgen raugelöscht.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Nee, du musst natürlich gar nichts. Aber dann brauchst du ja auch nicht fragen ...
Außerdem habe ich geschrieben, dass ich die caids nicht beim User des Servers sondern beim Reader des Clienten eintragen würde, also:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mach doch den Reader des Servers einfach mal so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Betatunnel gehört eigentlich in beide User (Server und Client). Ob es bei dir auch ohne mit zufriedenstellendem Ergebnis läuft, kannst du nur selbst herausfinden.
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Damit meine ich, dass du die caids immer gemeinsam setzen musst. Du solltest also nicht im Reader des Servers 1702 und 1833 verwenden und beim User nur 1702, wenn du schon caids im User des Servers verwendest. Ich denke, die gehören da nicht hin. Darauf hin habe ich empfohlen, die caids im User wegzulassen und diese dafür im Reader des Clienten zu setzen. Durch den Betatunnel werden zwar die 1833er Anfragen auf 1702 umgeleitet, dennoch ist meiner Meinung nach die 1833 erforderlich. Aber vielleicht kommst du ja zu einem anderen Ergebnis ...
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Bei einer S02 reicht es aus die 1702 zu setzen beim Reader und cccamclient. Dazu beim Client den betatunnel. In der oscam.services für die S02 auch nur die 1702. Mehr baucht man nicht
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Du meinst jetzt aber wieder den reader des Servers, oder? dann dann in der oscam.user die caid beim ccccamclient auch auf dem Server?

Das versteh ich noch nicht ganz, welche Variante hat denn nun Vorteile?

Welchen der folgenden Usb Hubs sollte ich nehmen?
Diesen König 7 Port USB Hub gibt es nicht mehr. Nur einen anderen von König.

König CMP-USB2HUB56

Digitus DA-70222 externe Hub
 
AW: Häufige Freezer, Fritzbox 7270 mit SI-3MB_7270_v2_06.05-freetz-devel-12440M, Easy

Ich rede von den config des Servers. Beim Reader reicht eigentlich die 1702. Genau bei den usern. Dort muss bei cccamclient der betatunnel rein
 
Zurück
Oben