Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute brauche dringend hilfe welchen Hd Reciver der nicht soteuer ist bis 300€ würdet ihr empfehlen der auch ein USB eingang hat bin nähmlich neu hier und brauche echt noch viel hilfe würde mich über eure hilfe sehr freuen und schon einmal danke in vorraus.
 
AW: Dringend Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen

Hi

Wieso Doppelpost ???

Wie dringend meinst Du, ist Dein Anliegen für alle anderen ???

Genau, so interessant und dringend, wie der umgekippte Sack REis in China...


Eine DM 800 Clone gibt es, für Deinen genannten Preis - schaue doch mal im Boardshop vorbei

Ausserdem, wer soll das vernünftig lesen können Wofür wohl Satzzeichen gut sind ????

Sinnvoll wäre es gewesen, mitzuteilen, was Du mit der Box anstellen möchtest. CS........
 
AW: Dringend Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen

Nimm ne VU+Solo um 279 Euronen. Damit bist du bestens bedient. Ich für meinen Teil und ausreichend Erfahrung sage, Hände weg von einer Clonebox. Ich bin mit beiden Clones eingefahren. 800 und 8000. 750 Euronen ausgegeben und in den Sand gesetzt. Also mein Tip ist VU+Solo!

mitschke

VU+Solo
VU+Duo
ABCom ip 9900
Reelbox Avantgarde
 
AW: Dringend Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen

kan man denn mit den HD recievern auch verschüsselte sender hell machen oder ging das nur den normalen digital recievern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dringend Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen

@murux


hell machen , entweder Du leistest Dir ein ABO oder teilst Dir mit mehreren Freunden ein Abo = CS.

Gruss
 
AW: Dringend Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen

von welchen anbietern gibt es denn diese abos. ich habe bisher nur was
von sky gehört. und wie teilt man sich denn ein abo mit freunden? wofür steht das cs? sorry für die vielen fragen, ist aber schon länger her das ich mich mit der materie beschäftigt habe. lg
 
Zurück
Oben