Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

eminwargo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

wie kann ich herausfinden, welches Image ich installiert habe, wenn es nicht bei Info steht bei der DM ?! Könnte ich es irgendwie mit telnet machen oder kann ich das im Menü finden ?

Danke
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Ich erhalte immer nur Experimental 2010-07-21

Soll das ein Image sein ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Wird beim Startbildschirm kein Name angezeigt?
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Genau das ist mein Problem, ich weiß das es alt ist und ich möchte ein neues drauf haben. Ist halt engima 2. Habe ich sonst keine Chance es herauszufinden ?
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Images spielt in dem Fall keine Rolle! Für dich ist nur wichtig welche SIM in deiner Box gesteckt ist!
Mit dieser Information kannst du dir dann auch das ensprechende Images flashen !

Das solltest du angehen !
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Ok, ich bin mir nicht sicher welche Sim eingesteckt ist, da ich es nicht herausfinden kann, weil auch nix auf dem SIM steht. Aber ein SIM 1 Image und BL 70 haben funktioniert. Nur das Problem war das Design alles sah anders aus mein altes Image sah daher besser aus. Wie sollte ich das machen ?
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Du hast Post! Such dir eins aus!
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Habe ich den keine Chance mit meinem Backup oder mit der Box herauszufinden welches Image ich habe ? Gibt es keine Readme oder Info ?
 
AW: Dreambox Welches Image hab ich aktuell installiert ?!

Dann stell doch mal ein paar Screenshots hier rein, evtl. erkennt es jemand.
 
Zurück
Oben