Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox ohne FB

AW: Dreambox ohne FB

Ich weis nich ob man die umflashen muss, aber ich würds lieber machen, dann kannste dir sicher sein das alles 100% funktioniert und du alles frisch drauf hast :) Weiste wies flashen geht?
 
AW: Dreambox ohne FB

Ich habe zwar bei Kabel nie gemacht, aber ich glaube da mußt du nur die richtige Settings einspielen!

Findest du bei Gemini Image da:

BluePanel - Addons - Download (Gemini-Server) - Settings-Cable - KabelDeutschland mahrko-30.01.2009

Runterladen und installieren!

Vertig!

Gruß Sannyto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox ohne FB

oder im Bouquet Wizzard....passende downloaden--- evtl bearbeiten nach eigenem Belieben und dann auf die Box schieben
 
AW: Dreambox ohne FB

Das habe ich nun gemacht,habe auch den aktuellen softcam keyordner auf der box in: var/keys kopiert aber KD bleibt dunkel

Cccam habe ich bereits vom geminiserver installiert

Habe auch dies runtergeladen direkt vom Server:

BluePanel - Addons - Download (Gemini-Server) - Settings-Cable - KabelDeutschland mahrko-30.01.2009

Aber bei der Sendersuche steht noch immer Unitymedia und kein KD

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox ohne FB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keyordner???? Da mußt du Keydatei und nicht Keyordner nach var/keys, also SoftCam.Key Datei, keine Ordner...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt, kenne mich mit Kabel nicht aus, aberich denke mal dass du da welche Einsellungen ändern muss:

Menü - Einstellungen - Sendersuche - und da muss was mit Cablekonfiguration sein

Probier mal aus...

Gruß Sannyto
 
AW: Dreambox ohne FB

Nee da steht nix mit Kabelsettings kann dort nix umstellen,komisch

Edit: Alles ok,habe es hinbekommen alles hell und meine Abokarte wird auch unter Cccam gelesen.

Danke
 
AW: Dreambox ohne FB

Was hast du den da nach:

Menü - Einstellungen - Sendersuche -

welche Auswahlmöglichkeiten?
 
AW: Dreambox ohne FB

Ja nur die beiden Sachen,klicke ich dann auch Automatische Sendersuche dann steht da folgendes:

iesy/ish( UnityMedia)

Brutforce kurz
Brutforce lang

Und dort kann ich nix abändern in Kabel Deutschland
 
AW: Dreambox ohne FB

Ja ok,aber ich kann ja bei dem Sendersuchlauf Kabel Deutschland gra nicht auswählen.

Mal noch eine Frage,ich wollte gestern das Gemini von 4.5 auf 4.6 updaten und somit auch nue flashen,dies Gemini muss ja über Dreamup geflasht werden soweit sogut.

Nun kommt aber beim Versuch Dreamup mit der Box zu verbinden die Meldung:

Com-Port kann nicht geöffnet werden.

Das Problem ist aber das der Port richtig sein muss da ich nur Port 1 auswählen kann.

Hatte dies Problem schon jemand?
 
Zurück
Oben