Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se mit OE 2.0

AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Da mich diese Problematik nicht direkt selbst betrifft, kann ich das nur heute Abend versuchen! Aber die Routereinstellungen zu prüfen ist ein guter Hinweis, danke (wieso habe ich selbst nicht daran gedacht) :emoticon-0135-makeu :DDD
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Hi,

Habe mir eben auch mal das Oe 2.0 auf meine DM 800 Se geflasht.Original Image vom 01.10.2013.

Leider habe ich das Problem, das mein DLink Wlan Stick nicht funktioniert.Ging mit 1.6 noch einwandfrei.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Mfg

Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

hab flashexpander auf meiner box installiert nur bekomme ich die picons nicht dahin wenn ich sie installiere zeigt er nur den flashspeicher aber der ist ja zu voll...
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

. Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren:

USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten"
"blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Also ich habe heute auch mal das Link ist nicht mehr aktiv. auf meine 800 drauf gemacht ging auch alles gut nur bei den Plugins da konnte ich nichts auswählen es war alles grün und mehr nicht konnte nichts machen hat einer schon sowas gehabt?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Hallo habe ich gemacht Verbindung steht habe auch eine feste IP vergeben aber keine Chance bei Pluginauswahl ist alles grün ich glaube das was installiert ist wird angezeigt und mehr nicht. Ist aber erst nach dem ich Flashexpander über Telnet installiert habe da bei der Installation über Plugin Error kam über Telenst lies es sich installieren kann es an dem Flashexpander liegen? Kann ich auch ein anderes Programm nehmen zum erweitern?
 
Zurück
Oben