1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800 HD und Diabolo CAM WIFI

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von pillepalle2010, 16. Mai 2012.

  1. pillepalle2010
    Offline

    pillepalle2010 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Erde
    Hallo Leute,

    Ich bin sehr zuversichtlich das mir jemand helfen kann !:emoticon-0111-blush

    Ich habe ne DM800 als Server und ne Diabolo als Client am laufen

    Beide kommunizieren und hamonieren auch sehr gut zusammen.

    Alles wird Hell bis auf die Sky Sender (egal ob jetzt Sky Normal oder HD)

    Auf der DREAM bekomm ich mittels sharen alle Sky Sender hell nur auf der Diabolo die wie gesagt als Client läuft (ohne Karte) bleibt alles Dunkel (mal abgesehen von Sky KRIMI,da ich ein Sky Welt ABO besitze (Karte I12 Unitymedia Kabel)
    Auf Diabolo is Underworld 2.19 aufgespielt

    Die Frage ist jetzt Natürlich was ich ändern muß ?

    PS: die Einstellungen der Diabolo sind meiner Meinung nach OK da ich sonst wohl kaum die anderen Sender hell bekäme....

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.....


    mfg

    Pillepalle
     
    #1

Diese Seite empfehlen