Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 und Diabolo Cam WIFI Problem

Registriert
16. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Erde
Hallo Leute,

Ich bin sehr zuversichtlich das mir jemand helfen kann !:emoticon-0111-blush

Ich habe ne DM800 als Server und ne Diabolo als Client am laufen

Beide kommunizieren und hamonieren auch sehr gut zusammen.

Alles wird Hell bis auf die Sky Sender (egal ob jetzt Sky Normal oder HD)

Auf der DREAM bekomm ich mittels sharen alle Sky Sender hell nur auf der Diabolo die wie gesagt als Client läuft (ohne Karte) bleibt alles Dunkel (mal abgesehen von Sky KRIMI,da ich ein Sky Welt ABO besitze (Karte I12 Unitymedia Kabel)
Auf Diabolo is Underworld 2.19 aufgespielt

Die Frage ist jetzt Natürlich was ich ändern muß ?

PS: die Einstellungen der Diabolo sind meiner Meinung nach OK da ich sonst wohl kaum die anderen Sender hell bekäme....

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.....


mfg

Pillepalle
 
nun alles was ich mit der dream (server) auch hell bekomme

meine c line ist i.O. da ich sonst kaum was hellbekäme....

und protokoll ? meinst cccam ?

ich denke es liegt daran das ich noch was mit OSCAM machen muss....aber echt kein plan wie ich das anstellen soll.....ne hilfe wär echt hilfreich.....;)
 
da bist du hier aber nicht richtig. Denke es ist Wifi Problem. Und da bist du besser mit Fragen im Wifi Bereich aufgehoben. Grund: es gibt spezielle Einstellungen für die Wifis in den Configs, die nur die Wifi Besitzer kennen:

Diablo Diablo WIFI

Mlg piloten
 
Zurück
Oben