1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von silence-sg1, 12. Dezember 2012.

  1. silence-sg1
    Offline

    silence-sg1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal wieder Hilfe, habe eine Dreambox 7020HD TWIN SAT (aktuelles NewNigma2) über CCCAM 2.0.11 an meinen OSCAM Server angebunden. Ab und zu wird das Bild aber nach dem Umschalten nicht hell.
    Eine Dreambox 800HD mit Gemini läuft ohne Probleme.

    Weiss jemand Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

    Hi,

    der Trick ist die DVB-Module upzudaten.

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Liebe Grüße
    Bombadil
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. silence-sg1
    Offline

    silence-sg1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

    Danke für die schnelle Hilfe, ist das denn ein Problem vom NewNigma oder generell?
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

    Hi,

    ich benutze auf meinen Boxen (DM8000, DM800se, DM500HD) die O - Soft von DMM. Nach dem Flashen mache ich grundsätzlich ein Software Update um auch dort die DVB Module zu erneuern.

    Mache ich es nicht, habe ich auch auf diesen Boxen Probleme.

    Danach erst lade ich die Plugins, hab das GP3 Plugin und installiere dann die Cams usw.

    Scheint also nicht nur ein Problem von Newnigma zu sein.

    Liebe Grüße
    Bombadil
     
    #4

Diese Seite empfehlen