Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 se clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dream800 se clone

meine satanlage vom fachhändler vor 4 wochen kommplett neu installiert
 
AW: dream800 se clone

Sind Multischalter verbaut?
 
AW: dream800 se clone

guten abend

habe die ganze sache mal verfolgt.....das ganze ist eine riesen sauerei wie man mit den menschen heutzutage umgeht.
es ist ganz normal wenn ich ein gerät kaufe MUSS es voll funktionsfähig sein.
gebe baran07 mit seinen äußerungen voll und ganz recht
bin selber im besitz einer dreambox clone 800 hd (pvr) und hatte noch nie probleme damit,wie dies nach NEUKAUF auch sein MUSS
diese box ist nicht von diesem board erworben worden
 
AW: dream800 se clone

keine multischalter und nur astra.hab meine 800hd dran alles super signal 100%
 
AW: dream800 se clone

da sagt mal wieder niemand was dazu...ist ja immerso
und dan noch etwas..
seid wann wird ein gerät versucht zu reparieren? wenn ich mir etwas kaufe und es sollte nicht funktionieren bekomm ich es ausgetauscht und nicht repariert
 
AW: dream800 se clone

seid wann kann man einen resiever mit einem auto vergleichen ? oder hatt ihre box 4 räder?
 
AW: dream800 se clone

wenn dir sowas passiert,haßt du auch die schnautze voll
mann konnte meinen,du steckst mit denen unter einer decke
ich erwarte von dir auch keíne hilfe
ist schlimm genug,wenn ein moderator solche sprüche los läßt
 
AW: dream800 se clone

Nun mal immer mit der Ruhe. Was chief sagt stimmt so, wenn bei meinem nagelneuem 3D TV die Lautsprecher Boxen nicht mehr gehen, wird nicht der TV ausgetauscht, sondern die Lautsprecher. Habt ihr die AGB´s durchgelesen? Wenn nicht hier mal ein Auszug, das wichtige hab ich mal rot markiert:

8. Gewährleistung
Auf alle von uns gelieferten Geräte gewähren wir 12 Monate Garantie. Wird vom Hersteller etwas anderes angegeben, so gilt außerdem die jeweilig angegebene Garantiefrist. Zudem ist die Ware von Sat Media World mit einem Garantie Siegel versehen. Bei Beschädigung des Siegels entfällt jegliche Garantieleistung. Eine Ausnahme besteht nur dann, wenn Sat Media World eine Siegel Öffnung zustimmt.

Bei Mangelhaftigkeit der Ware ist der Verkäufer nach seiner Wahl berechtigt Ersatz zu liefern oder nachzubessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream800 se clone

als meine ps3 defekt war wurde sie ausgetauscht und nicht repariert......ein gerät das defekt ist gehört ausgetauscht und nicht daran rumgepuscht ganz einfache sache...
 
behalte deine belehrungen für dich.ich sag du steckst mit den unter einer decke
feiner moderator.gott sei dank,es gibt auch leute die ihre eigene meinung haben oder sich bilden
anstatt leuten denen so was passiert zu helfen,fällt man ihnen in den rücken

- - - Aktualisiert - - -

man sieht ja ,daß es leute gibt,die etwas im kopf haben
und so wird es noch mehr gehen,vielen dank

wo gibts da ein siegel.daß ich nicht lache.und kontrolle,die box kam an mit einem verklemmten lüfter,ein kabel war eingeklemmt
wo ist das garantiesiegel??weit und breit nix zu sehen und die kontrolle nix da??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream800 se clone

Als erstes mal war es das erste was ich zu diesem Thema geschrieben habe, ergo kannst du eigentlich nicht sagen, ich steck mit jemand unter einer Decke (falls du mich gemeint hast)
Zweeitens: Die Belehrung hab ich dir mal kopiert, dass du siehst, dass sie befugt sind, die Box erst versuchen zu reparieren.
Drittens: Ich denke, dass du auch bei SMW ein Rücktrittsrecht hast. Wenn du mit der Box nicht zufrieden bist, mach davon Gebrauch.
 
AW: dream800 se clone

was ein theater....also eins weis ich jetzt
ich werde mir auf keinen fall eine box in diesem board erwerben
das ganze ist wirklich sehr seltsam was hier los ist
 
AW: dream800 se clone

@betze: Es ist jedem freigestellt, wo er seine Sachen kauft, aber du hast es nicht in diesem Board gekauft, sondern von einem Boardsponsor, was eigentlich ein grosser Unterschied ist.
 
AW: dream800 se clone

ich hab schon mal gesagt,auf dein geschwätze lege ich keinen wert
du haßt salopp gesagt,von nix eine ahnung
hoffentlich fällst du mal richtig auf die f...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben