Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 se clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch schon andere Erfahrungen gemacht. 14 Tage hat's gedauert. Aber damit kann ich gut leben. Das ist in meinen Augen voll akzeptabel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dream800 se clone

"Ja DMM Montags eingeschickt und Mittwochs wiederbekommen, nur dazu, und ein 8gb DreamUsbstick bekommen, wegen den Umständen, wenn man keine eigenen Erfahrungen hat einfach mal nichts schreiben!!"

Und wieviele Tage vorher hast Du ein Ticket aufgemacht?
 
ob du verständniss haßt oder nicht ist deine sache.hier geht es um unseren bordsponsor und nicht um dmm
ich habe 230 euro bezahlt bei unserem sponsor

für mich ist das thema beendet
ich habe eine neue box gekauft und bezahlt,leider defekt
will eine neue ersatzbox vom boardsponsor haben
und somit ist alles erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream800 se clone

Ist schon erstaunlich, wenn was schief geht, dann wird immer geprahlt. Wenn etwas unnötig war, wird es nicht richtig gestellt. Ich habe eben angefragt und die Info bekommen, das die Box noch während hier geschrieben wurde, sich auf den Rückweg befindet. Der Techniker nahm es mit ein Kopf schütteln da es unter druck geschah auf bitten des Supports. Das bedeutet kurz, deine Sendung wurde bevorzugt während der normale Kunde wartet. Es ist ärgerlich, wenn etwas defekt ist doch müssen alle warten. SMW hat mehrere 1000 Kunden und man darf nicht denken, das man der alleinige König mit sonder rechten ist. Alle Kunden sollten gleich behandelt werden und nicht in Klassen aufgeteilt werden. HMSat musste meine erste DM800 auch austauschen wobei ich 5 Werktage gewartet hab. Was DMM betrifft, auf meine 7025 habe Ich 4 Wochen gewartet. Es dauert eben Online immer ein paar Tage!!!! Alternativ kann auch in China gekauft werden. Dann wünsche Ich jedoch viel spass beim austauschen.
 
AW: dream800 se clone

Naja, also verstehen kann ich das schon, dass man da ungeduldig werden kann, wenn man keine Rückinformation bekommt. Bei mir waren auch schon einige Boxen defekt und ich habe dann auch mal eine Woche abgewartet. Da gab es keine Zwischeninfo. Dann habe ich zweimal nachgefragt und doch recht schnell eine Antwort bekommen. Das war dann schon mal beruhigend. Dann habe ich eine kaputte Box zurückbekommen. Das war auch nicht so schön. Aber am Ende war dann alles zur Zufriedenheit geregelt worden. Hat eben mal 14 Tage gedauert. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Wenn man vorher genau wüsste, wie das ausgeht, würde es vermutlich seltener zu Irritationen kommen. Daran sieht man, wie wichtig die Kommunikation sein kann.
 
AW: dream800 se clone

Es muss ja eine Kommunikation statt gefunden haben. Sonst hätte der Support ja beim Techniker kein druck gemacht. Wenn jetzt jeder Kunde denkt er ist nach dem Thread alleiniger König, dann Happy Birthday.
 
AW: dream800 se clone

das ist auch meine meinung.die sache muß ein ende haben
 
AW: dream800 se clone

Mal eine ehrliche Frage. Kommt es mir nur so vor oder hat der Lieferer von Sat Media World gerade ein Produktionsproblem? Es kann doch nicht sein das so viele Leute Probleme mit der Ware haben. Ich selber habe auch ein Problem mit meiner Dreambox 800 HD PVR. Und wie es aussieht noch einige mehr.

Kann es sein das die Geschäftsleitung deshalb in China ist?

Ich kann auch nur hoffen das mein Gerät schnell bearbeitet wird.

MfG

Killersun
 
Hi,

das wird mit ein Grund sein weshalb sie dort sind. Am besten kann man sich halt immer noch ein Bild direkt vor Ort machen. Preis/Leistung muss halt stimmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
800se

horror--horror bordsponsor
vorsicht vor diesem verkäufer!!!!!!

hatte vor 14 tagen eine 800se bestellt
die box kam an,nur die hälfte der hd sender laufen
er schrieb,die box soll ich im schicken--er tauscht sie aus
die selbe box kam zurück mit den gleichen fehlern,vonwegen austausch,
ausgetauscht wurde nur das postetikett
ich hatte die box markiert und kann alles mit fotos beweisen
ich bin ja nicht der einzige der so eine schrottbox von diesem verkäufer erhalten hat
es stehen ja genug im board
bin nicht einverstanden,wie von mir verlangt,auf meine kosten die box noch mal zurückzuschicken
ohne vorherigen ersatz oder geld.könnte ja sein,daß ich weder geld noch ware zurück bekomme
mein vertauen zu diesem verkäufer ist nicht mehr vorhanden
es kann aber:emoticon-0173-middl jeder machen was er will.
 
AW: dream800 se clone

Wer sagt denn, das du eine andere Box erhalten wirst. Evtl wurde der Tuner ausgetauscht?
 
AW: dream800 se clone

aber die fehler sind die gleichen
wenn die box funktionieren würde.kämen von mir aus keine beschwerden
im gegenteil ,ich hatte vor ,wenn sie funktioniert hätte, im board mich groß zu bedanken
 
AW: dream800 se clone

Kannst du den Tuner aus deiner 800er Box in die SE einbauen, um zu schauen, ob dies dann läuft?
 
AW: dream800 se clone

1. Sponsor hat wenn dann sicher nur Tuner getauscht und fertig.
2. Das Problem kann auch deine sat Anlage sein
3. Gleich so aushauen geht schon mal gar nicht. Die vielen enttäuschten user zeig uns mal.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben