Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 se clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dream800 se clone

habe mich falsch ausgedrückt,tut mir leid fürs board
werde aber definitiv keine box bei sat media world (boardsponsor) erwerben
geht echt mit seltsamen dingen zu
 
AW: dream800 se clone

@betzte @baran

es reicht wenn einer von euch beiden Antwortet ! Euch sollte bewusst sein das wir sehen können wenn jemand doppelt angemeldet ist !
Bei euch ist es schon komisch das beide den gleichen Nachnamen haben. Zumindest eure Mail Adresse klingt irgendwie an gewissen stellen gleich !
 
AW: dream800 se clone

willst meine adresse haben dan kannst dich selber davon überzeugen wer ich bin kannst ja gerne auf nen kaffee vorbei kommen....dan würde ich gerne mal von dir wiesen wie oft der name wagner aauf dieser welt vergeben ist wenn du schon auf dicke hose machst
 
AW: dream800 se clone

auf dieser welt gibs wagner ohne ende alleine in meinem wohnort 3 stück
aber dieser wagner,der sich da gemldet ha kenne ich leider nicht
mit ähnlichkeit der email adresse kann und wirds auch nicht geben
tut mir leid
 
AW: dream800 se clone

Hier macht keiner auf dicke Hose, nur schon arg komisch das ganze. Gerade wenn ich Dein Anmeldedatum sehe und dazu direkt hier dein ERSTER Post !
 
AW: dream800 se clone

Von der Rechtschreibung passt das auch!! duck*und wech*:emoticon-0174-bandi
 
AW: dream800 se clone

dan sei doch einfach leise und labber hier keinen scheiss wir leben hier in deutschland und ich kann meinen senf dazugeben wo und wan ich will.
nur weiles der zufall will und wir den gleichen nachnamen haben heist das nicht das wir uns kennen
und nun zu dir trollhunter:

meine rechtschreibung geht dich mal einen dreck an das du bescheid weist
 
AW: dream800 se clone

Möchte mal Wissen ob Ihr Euch beim MediaMarkt auch so verhaltet!!:dfingers:
 
AW: dream800 se clone

das ganze ist einfach eine schande wie heutzutage mit leuten umgegangen wird ganz einfach
ich war einfach nur auf der suche nach leuten die etwas ahnung von gewissen dingen haben und mit denen man sich austauschen kann
 
AW: dream800 se clone

Diese agressivität ist einmalig, das habe ich in diesem Board so noch nicht erlebt. Wenn man sich mal richtig belesen hätte müßte man erkennen das bisher alles zur Zufriedenheit des Kunden geregelt wurde. Ich hoffe der Ton bessert sich wieder.

"betze0173" hast Du auch eine Box beim Boardsponsor gekauft?
 
AW: dream800 se clone

Ja,
hier sind Einige die viel Ahnung haben, aber was hat der Sponsor mit dem Board zu tun, frage einfach was wie wo was hakt, und Du wirst merken bekommst eine sinnvolle Antwort, und ausserdem Du bist ja garnicht Betroffen!!:emoticon-0138-think
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben