Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Draghi schürt einen Währungskrieg

AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

...ein Druck entsteht auch durch ganz natürliche Prozesse.
Und da war der Hauptprozess die vollkommene Vernetzung und Digitalisierung, die stetige Erreichbarkeit weltweit.
Es geht nun einmal nicht die, gemütliche Zeit der 70er, mit dem Lebensstandard von heute.
Wir brauchen die Globalisierung nicht nur zur Gewinnmaximierung, sie wird benötigt das es überhaupt Arbeitsplätze gibt.
Wer sich von der Globalisierung abkoppelt landet im Armenhaus, dieser Entwicklung kann man sich nicht entgegenstellen.
Und wie sagt man so schön, was ich nicht verhindern kann muss ich fördern!
 
AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

Es ist immer witzig, wenn Leute über Globalisierung und Wirtschaft philosophieren, die nie ein Wirtschaftsstudium absolviert haben. Ich habe es, bevor wieder Fragen kommen.
 
AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

...na dann frage mal Tante GOOGLE nach "okkupation krim" sieh mal was da dann für Namen genannt werden!
 
AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

Was soll das jetzt werden ???

Ich denke hier geht es um die Währung ???
 
AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

...aus dem gleichen Grund wie Leute über Nazis und demokratische Revolutionen in Gänsefüßchen in der Ukraine schreiben und die Menschen dort damit beleidigen.
 
AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

Mattmasch du bist (zum Glück!) kein Politiker der mit der Sache zu tun hat
und kennst daher auch nicht die genauen Zusammenhänge...

Findest du nicht deshalb auch das du zum eigentlichen Thema zurückkehren solltest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Draghi schürt einen Währungskrieg

...@wolle444
Ich will dir deine Kompetenz in Sachen Wirtschaft nicht absprechen, aber es gab massig Wirtschaftswissenschaftler im ganzen kommunistischen System und doch haben die die Wirtschaft der halben Welt gegen die Wand gefahren.
Soviel zu meinem Vertrauen in einen Teil der Wirtschaftswissenschaftler.
 
Zurück
Oben