Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download aus gok builds

Nuk1983

Newbie
Registriert
12. November 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,die Gok Builds haben einen Fehler bezüglich des Pfades beim Download.Entweder Dateien gelöscht oder Wartung vom Server.Vielleicht kann wer weiterhelfen.Schönen Abend noch zusammen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit den Gok Builds gibt. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum der Download-Pfad fehlerhaft ist. Es könnte sein, dass die Dateien tatsächlich gelöscht wurden oder dass der Server gerade gewartet wird.

In solchen Fällen empfehle ich, zunächst zu überprüfen, ob das Problem bei allen Gok Builds besteht oder nur bei bestimmten Versionen. Manchmal werden ältere Versionen aus verschiedenen Gründen entfernt.

Wenn das Problem bei allen Gok Builds auftritt, könnte es sein, dass der Server momentan nicht erreichbar ist oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden. In diesem Fall empfehle ich, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, sich an den Entwickler oder das Support-Team der Gok Builds zu wenden. Sie können möglicherweise weitere Informationen oder Lösungen für das Problem bereitstellen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben