Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Builds alleine reicht nicht!

Ladymaus

Newbie
Registriert
22. März 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Aaaaaaaaalso es ist so, das ja GoK wohl Probs hat. Wie auch immer. Nun suche ich Ersatz. Hier habe ich einen link gefunden für KUS. Hab es aufs Handy gezogen. Doch wie kann man das mit GoK vergleichen?
Denn nachdem ich es von zip datei installierte, mus man wohl von Repository aus, ALLES einzeln was da ist, herunterladen und Installieren. Wieso kann man das nicht automatisch alles was darin ist, komplett
installieren? Ich weis doch gar nicht, was das da alles ist. Und auserdem war wohl GoK doch wohl so, das man dort einen Skin mit allem was zu Bieten war, so auswählen konnte.
Z.b. gabs eine Option Filme, TV usw. Jetzt hab ich immer noch ein leeres Kodi, mit KUS zwar, doch was soll ich nun machen? Was und wie soll da nun von installiert werden? Und was ist mit der Oberfläche?
Mus ich dann immer darin Video Addons öffnen und mir alles einzeln anwählen? Das doch kacke und ist mitnichten eine GoK alternative.
Ich suche ein Build, so wie bei Vavoo oder GoK.

Ich meine, der Tip mit KUS ist schön und gut, doch wenn es drauf ist, was dann??
 
Sieht zwar nicht schick aus, aber mach es Dir doch einfach. Installiere in kodi das vavoo.to addon aus dem michaz repo und xstream. Dann hast Du livetv und filme und serien in xstream und vavoo.
Das gibt es alles in den downloads.
 
Warum Wollen alle das vavoo.to nutzen.....vavoo tv ist ToT. In der leichten version Bzw.kus version ist Tv enthalten und da brauch man kein VaVoooo
 
Zurück
Oben