Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of Kodi 20 Nexus

daimonion777

Newbie
Registriert
18. September 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei mir beim installieren des Gold Builds (GoK 20 Nexus Wizard) die Meldung »Build install: invalid Zip Url!« erscheint?
 
Die dateien sind nicht mehr auf deren server. Kodi matrix ist da.
 
Hi ich hab den Ordner .kodi von einer funktionierenden Installation kopiert und in einer neuen drüber geschrieben. Geht nicht! Was mach ich falsch?
 
Danke erstmal an u040201 ! Der Tip mit dem GOK 19 war super ! Habe es auch gleich mit Kodi V21 ausprobiert! Funktioniert super !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe auf meinem firetv cube mehrere Kodi Forks am laufen (Troypoint 19.0, 19.4 und die Gok19 und gok20 apk usw) 3 davon laufen mit Netflix Bundle und dann hab ich noch das Estuary auf einem und das OneFlix. Hab mir letzte Nacht die Mühe gemacht mal den kompletten Cube zu backuppen über adb. was genügend Platz geschaffen hat die ganzen Kodi Forks auch nochmal mit dem offiziellen Kodi Backup Addon zu sichern. das heißt jeder der die selbe Kodi Version am laufen hat könnte das easy wiederherstellen. Falls Interesse besteht könnte ich was davon zippen und hochladen.

Edit: So wies aussieht beinhaltet mein Backup auch so Sachen wie meine eigene youtube api und joyn account usw. was ich ungern teilen möchte :D
also müsst ich mich da nochmal ausloggen und die api entfernen und neu backuppen, also doch noch nicht ready to share xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von meinem handy auf dem fire stick kodi mit gok wizard installiert. Instalattion war erfolgreich ,doch den wizard kann ich leider nicht installieren,der ordner für builds ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil der server abgeschaltet ist. Ersatzlösung hier:
 
habe mal ne frage. Habe seit heute das galaxy s23. Nun wollte ich vavoo Box, Stube Box ml und GOD 20.0 wieder drauf machen. Vavoo Box und Stube kann ich starten und dann bleibt alles schwarz und bei GOD 20 bekomme ich den Start Bildschirm von kodi aber er will nicht das build installieren. Zeigt einfach nix an. Ist das bekannt? Was kann ich machen? Auf meinem Xiaomi 11t geht es einwandfrei.
 
Du kannst auf Kodi 20 oder Kodi 21 das GoK 19 Build installiert.

Hab gelesen, dass es unter den Admins einen Todesfall gegeben hat. Das GoK Projekt ist eingestellt worden.
 
Zurück
Oben