Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of Kodi 20 Nexus

Das eine schließt das andere nicht aus.
Bei mir funktioniert auch GoK 19 inkl. Vavoo.

Die Installation mit dem GoK 20 Wizards hingegen klappt bei mir nicht mehr. Es sind keine Builds mehr darin enthalten und es erscheint die Meldung "invalid Zip Url!".
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Läiuft ja auch noch einwandfrei wenn du es rechtzeitig installiert hast..
Deren Server wurde halt abgeschalten wo die builds drauf liegen und der wizard damals zugegriffen hat.
Wenn du noch intakte Konfigurationen auf deinem xiaomi hast kannst du versuchen diese zu backuppen und auf jedem anderen Gerät dann wieder in Betrieb nehmen.
Möglichkeit 1 ist die app aufm neuen handy installieren und die Appdaten vom alten Handy einfach aufs neue zu kopieren findest du in storage/android/data/"name deines kodi forks", wenn das nicht funktioniert hast du noch die option über das offizielle Kodi Addon Repository das Backup addon zu installieren, eine Sicherung damit durchführen diese Sicherung aufs neue Gerät kopieren, ebenfalls Kodi Backup Addon dort installieren ausführen und deine Sicherung wiederherzustellen.

falls du keinen zugriff mehr auf die entsprechenden apks hast kannst die auch mit manchen datei managern wie z.b. CX file explorer sichern, heißt aus installierter App wieder eine apk machen die du dann auf deinem neuen Gerät installieren kannst.
 
Ich hab da mal ne frage hab noch einen funktionsfähigen fire stick mit gok 20 ultra kann ich davon irgendwie ein Backup machen um das auf den anderen fire stick zu übertragen? Kann mir da jemand helfen und sagen wo ich das mit dem backup finde.
 
Unter Add-ons -> Aus Repository installieren -> Kodi Add-on Repository -> Programm-Addon -> Backup installieren.

Nach der Installation musst du dann noch den Pfad hinzufügen, wohin du das Backup gespeichert haben möchtest.

Dazu öffnest du das Backup Add-on bzw. dessen Konfiguration, dann unter dem Reiter "Entferntes Verzeichnis" hier auf der rechten Seite bei "Entfernter Pfadtyp". Nachdem du den Speicherort jetzt ausgewählt hast, einfach nur noch OK drücken und das Backup Add-on ausführen.
 
Ich danke dir , so werde ich es morgen gleich mal versuchen

So das mit dem Backup scheint geklappt zu haben, hab das backup jetzt auf meine cloud gespeichert damit ich mit dem anderen Stick drauf zu greifen kann.
Wie mache ich das nun das er die daten abgreift ? Wenn ich nämlich auf backup wiederherstellen drücke auf dem stick zeigt er mir ein leeres fenster.. hat da jemand vielleicht ein tip oder ne anleitung ?
 
Unter dem Backup Add-on → Entferntes Verzeichnis > kannst du ja unter 3 Pfadtypen wählen > Pfad eingeben, Pfad durchsuchen und Dropbox.

Ich gehe davon aus, dass du hier Dropbox ausgewählt hast. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat es bei mir mit Dropbox auch nie richtig geklappt.

Ich hab dann »Pfad durchsuchen« ausgewählt und mir das auf den internen Speicher oder auf einen USB-Stick gespeichert. Beim Wiederherstellen hat es hier keine Probleme gegeben.
 
Ne hatte nicht dropbox genommen sondern meinen eigenen cloud speicher von Mycloud. Da waren auch auf einmal ganz viele neue Ordner angelegt aber alle irgendwie nicht das drin was Gok brauchte um das addon zu installieren.
Aber dann werde ich das morgen oder übermorgen mal mit nehm usb stick probieren.

Wenn es auf dem Usb stick ist oder es doch mit meiner eigenen cloud gehen sollte .. muss ich doch nur auf backup gehen und wiederherstellen oder hab ich da einen Gedanken fehler ?
 
Wenn du bei Pfadtyp deinen MyCloud Speicher ausgewählt hast, das Backup anlegen geklappt hat, dann sollte das wiederherstellen funktionieren.
 
Ne leider klappt es nicht weil er beim wiederherstellen nicht auf die cloud zugreifen möchte sondern nur ein leeres Fenster zeigt. Hab jetzt nochmal ein neues Backup gemacht, bsw macht er gerade daher hoffe ich das es dann morgen klappt beim anderen stick.

So heute hat es dann endlich hingehauen und es scheint alles zu laufen.. vielen lieben dank nochmal für die tolle Hilfe und Unterstützung :)
 
Zurück
Oben