Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOScam wurde verboten!!!

DOScam wurde verboten. Wie hättet ihr entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DOScam wurde verboten!!!

aber GENAU DIESER neustart ist wohl der eine zuviel...!
soviel dann zur basis der diskussion...


mad
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

@maddis

Ymod funktioniert nur in Verbindung mit DVBapi... Somit bleiben z.B. die Fritzboxen 73xx und Freetz außen vor.

P.S. Eigentlich wollte ich mich zu dir nicht mehr äußern, weil das was du von dir gibt ist das Meiste für den Papierkorb :-(
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

ymod funktioniert auch prima OHNE dvbapi, soviel zu deiner fachlichen kompetenz...einzig kann diese mod wohl die kekse nicht sharen, welch tragik...

PS: wo bleiben deine statements im SB...?! angst vorm gegenwind...?
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Mal kurz zwischenrein :)


Ich habe mal die neue DOScam V0.09 svn8001 hochgeladen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ist auch wieder nur noch für Coolstream und RaspberryPI :D
 
so, ein wenig im netz gestöbert, und schon ein HowTo gefunden, in dem beschreiben wird, wei man erfolgreich kekse shared aus dem ymod...
womit auch dieses problem für dich als "erschlagen" gelten sollte...

(ich kann dir den link auch gern zukommen lassen, dass du dich da ordentlich austoben kannst...und wer weiss, vielleicht kommst du ja über den verlust des "doscam" somit hinweg... ;) )


mad

und zum goldenen ende, hier die abschliessenden worte von depp0n persönlich (aus dem SB) zu dieser von nino15000 initiierten hetzjagd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

somit sollte nun endgültig alles gesagt sein... gut gemacht nino15000, gut gemacht...


mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DOScam wurde verboten!!!

worauf greift Oscam und alles andere zu?
auf den PTI Treiber und was ist der NP, soviel zu Open,Closed

alle die ein E2, Neutrino etc zusammenzimmern verstoßen also
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

@ThomasR

Leider wollen die zuständigen sowas nicht hören/lesen. Für die war NUR DOScam ein Open/Closed-Source Problem.... Aber die Umfrage spricht für sich :emoticon-0127-lipss
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Quatsch: in der Umfrage wurden die falschen Fragen gestellt.
Konnte nicht daran teilnehmen, weil Meine Antwort nicht dabei war.



Mlg piloten
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Kenne doscam zwar nicht aber Alternative gibt es doch auch! Ymod Version... Daher kein Weltuntergang!
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da du ja Kontakt zu den betreffenden Leuten hast könntest du mal nachfragen ob denn für andere Plattformen wo es keine Emus gibt evtl. was gemacht werden könnte.

Beispiel Hypercube(armv7a) ich hab mir heute meinen geholt und leider gibt es kein mgcamd oder sonstiges was ich am laufen bekommen hab nur ein "normales " oscam. Dann hab ich mir das Doscam für coolstream + rasberry gezogen die ja noch unterstützt werden. Das coolstream mit DVBapi will nicht da auf coolie abgestimmt das rasberry läuft aber ohne dvbapi, hab dann doscam als camd3 server eingerichtet und ans OScam gegeben dmit es geht.

Aber einfacher wäre ja rasberry variante mit dvbapi. Deshalb kannst bei denen mal nachfragen ob sowas möglich ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben