Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOScam wurde verboten!!!

DOScam wurde verboten. Wie hättet ihr entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DOScam wurde verboten!!!

Naja, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Zusammenfassend:
- DOSCam 0.07 läuft hervorragend. Auch mit ins7e11 = 15
- ymod läuft, egal was ich anstelle, nicht mit ins7e11 = 15. Sobald ins7e11 = 15 herauskommentiert wird, läuft der ymod (dann wie du richtig geschrieben hast natürlich mit ins7e11 = 11). Aber ich möchte ja, dass der ymod im fastmode (also mit ins7e11 = 15) läuft.

Ich verwende eine Vu+ Ultimo mit dem aktuellen VTi-Image.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und hier liegt der Hase begraben... suche mal, die eine geeignete smartcard.ko (Treiber haben... oder nehme eine easymouse 2... also ergo: dass was ich schrieb nämlich "geeigneten Treiber" muss man schon beachten:)

Frage doch mal nach dem smartcard Treiber bei VTi nach... Da wird es Dir sicher so gehen wie mir bei HDMU, keine konkrete Antwort....
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Okay, ich werd ma suchen.

Aber was ich nicht raffe: Warum brauche ich den Treiber nur für den ymod? DOSCam läuft doch...
 
Einfache Sache, wenn mit einer standard oscam der fastmode in der VU+ intern läuft, dann müsste es ja auch mit der ymod gehen, die angeblich fastmode kann...
 
AW: Re: DOScam wurde verboten!!!

Leute, ihr macht mich echt fertig... :wacko1:
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Ruhig Blut:)...Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich auf der HDMU Büchse alles probiert habe, bis thomas66 mir reinen Wein eingeschenkt hat. Ein Versuch mit einer Standard Oscam auf Deiner Box wäre es Wert. Gehts Dir um die Ösis?

mobil geantwortet:)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :JC_hmmm:

Standard-OSCam läuft und DOSCam läuft auch. Beides sogar via fastmode (ins7e11 = 15). DOSCam sogar inkl. Ösis etc.

Es geht mir einzig und allein darum, den ymod lauffähig zu bekommen. Und das im fastmode. Ohne fastmode läuft der ymod einwandfrei. Sobald ich jedoch den fastmode aktiviere (ins7e11 = 15) läuft er nicht mehr. Und das ist wirklich fakt. Da die anderen beiden Varianten mit ins7e11 = 15 laufen, kann es auch an einem fehlenden Treiber nicht liegen, sondern bestätigt nur meinen allerersten Beitrag. Der ymod kann einfach mit der Einstellung ins7e11 = 15 nichts anfangen.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Das hast Du auf der V+ mit dem Image VTi herausgefunden.

Ich habe auf einer Dreambox 800se und dem OE 2.0 mit dem Image Merlin3 einen ATR, der den Fastmode ausweist und Zeiten um 150 ms mit ins7e11 = 15.

Auf der DB beende ich die Test, da ich einen openWTR Server betreiben werde und lokal die ymod nur für die Ösis brauche.


mobil geantwortet:)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

DOScam wurde verboten ist ja lächerlich!
Sind nicht alle Cams "verboten"?
die doscam ist endlich mal ein würdiger gbox oder cccam Machfolger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DOScam wurde verboten!!!

huhu lesen und verstehen

Doscam sollte frei sein, wie oscam auch und das wurde durch user deas und andere unterbunden, daher das "wurde verboten"

doscam gibts bis heute z.b. nicht für sh4 soviel zu würdiger nachfolger
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

wer nutzt denn noch sh4? cccam ´gab es dafür doch auch nie (offiziell)
gbox war auch nie os? wer hat da gemeckert?
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Was holt ihr den diesen Uralten Thread hervor? Doscam wird doch weiter entwickelt und läuft doch mittlerweile in Version 0.19 auf Mips Boxen. Bei mir sind seit 2012 (0.07) alle Boxen mit Doscam ausgestattet.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

des Titels wegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DOScam wurde verboten!!!

viele nutzen sh4 - traurig das man kein source bekommt um das für sh4 bauen zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben