Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOScam wurde verboten!!!

DOScam wurde verboten. Wie hättet ihr entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DOScam wurde verboten!!!

Bleiben wir auch... Nur beleidigen muss man sich ja hier nicht lassen.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst... Da kann schon solch eine unüberlegte Aussage "du darsft deine pillen jetzt wieder nehmen und dich schlafen legen..." erhebliche Folgen nach sich ziehen lieber maddis.

Und ja... deine Beiträge hab ich schonmal gemeldet damit du nicht mehr auf die Idee kommst zu beleidigen :)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

jetzt kommt mal bitte alle wieder runter....
man kann hier auch ohne beleidigungen posten :)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Ein danke an die Mods das Ihr den letzten Post von maddis gelöscht habt.
Das muss nicht sein das man anderen angreift. Wir sollten immer respektvoll miteinander umgehen :)

Da alles gesagt wurde hier noch einen kleinen Umfragevorschlag :)

A) Es war Richtig die User zu BEVORMUNDEN indem man die Legalität und Moral von doscam in Frage stellt???
B) Es ist richtig das doscam limitiert wurde, imdem es nicht mehr Plattform-übergreifend sondern nur für Coolstream und Raspberry PI weiterentwickelt wird.
C) DOScam sollte es weiter geben und jeder User selbst entscheiden ob man es nutzt oder nicht.


Schönes Wochenende :)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

back to topic: DOSCam ist weg, und das ist gut...selbst die restlichen versionen sollten verschwinden, oder ist das laugrlotzen hier wirklich soooooo lebenswichtig...?


mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DOScam wurde verboten!!!

Richtige Entscheidung !!!!!!!
OSCam soll das bleiben, was es ist.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Doscam = Oscam + erweiterte (mehr Funktionen).

Bin dafür :emoticon-0144-nod:
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

@Guybrush2012

Das ist richtig. DOScam kann durch die Einbindung von EMUs -die als ganz normale Reader benutzt werden- mehr wie Oscam.
Auch wenn man es nicht nutzt... Wieso sollte man der Weiterentwicklung und den Fortschritt einen Bein stellen.

Außerdem wurde immer behauptet das Oscam sowas nicht könnte und ist nebenbei Plattform-übergreifend. Was andere EMUs wie camd3, cccam nicht sind. :)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

moin,

ich verstehe wirklich nicht warum der ärger zwischen depp0n und den anderen Oscam-Devs in der öffentlichkeit ausgetragen wird.
Das ganze verursacht nur streß in den Boards. (Hier haben sich ja auch schon 2 Freunde gefunden)
Und wenn es dann noch in beleidigungen und dummen sprüchen ausartet, kann man hier auch dicht machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja, lebenswichtig vielleicht nicht, aber das ist ja nun mal unser aller hobby.

Doscam oder Oscam sollte jeder für sich selber entscheiden.

Aber nur wegen des eingebauten emu würde ich nicht zu doscam wechseln,
dafür gibt es genug andere möglichkeiten wie camd3 und diesen nutze ich eh nur lokal
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

@NeroZ

Das ist richtig... Nur wieso sollten DOScam und Oscam nicht koexistieren können? Jeder User kann doch selbst entscheiden was er nutzen möchte :)
Und ja, ich habe und werde niemals irgendjemanden beleidigen, angreifen oder sonst was ;-)
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Was ihr für einen Wirbel macht ....

Warum nutzt Ihr nicht die camd3 Lösung für die Emu Sache.

Das DOscam nur noch für Coolstream und den Raspberry Pi weiterentwickelt wird finde ich RICHTIG.
Denn auf meinem Raspberry Pi läuft kein Camd3 und daher muss ich sehen wie ich meinen Emulator einbinde. Da kommt dann DOscam gerade recht.
Aber auf allen anderen Platformen kann camd3 verwended werden.
Dann ist die Sache halt nicht mehr ganz so einfach wie mit DOscam, aber wer den Emulator haben will/braucht der kümmert sich darum und beschwert sich hier nicht.
In der Zeit, die Ihr mit dem Thema hier verschwended, habt ihr camd3 locker eingerichtet.
Zur Not gibt es auch noch wie schon gesagt den y-Mod.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Ymod kann den EMU nur mit einem neustart aktualisieren... Außerdem gibt es camd3 nicht für alle Plattformen.
Z.B. Gibt es keine camd3 für Freetz bzw. Fritzboxen 73xx. Das ist vergleichbar mit deinem Raspberry Pi.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

also irgendwie sehe ich die die umfrage als "bevormundung", da hier nur die meinungs-facetten des ts gewählt werden können...
aber nuja, wir sind hier im netz und in keiner demokratie (sonst hätte der erste punkt schlicht "Es war richtig DOScam einzustellen" heissen müssen, aber so ein aufgedrückter eigener stempel hat schon was cooles...)

und, wenn doch ymod mit keksen umgehen kann, warum nutzt du es dann nicht...?! oder liegt es jetzt wirklich an dem "neustart" nach eingabe neuer kekse...?! das kanns dann aber nicht sein, oder...? O_O


mad
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Andere Frage.
Wie oft ändern sich die Kekse ???
Jeden Tag ???
Das sicherlich nicht, also sagen wir all halbes Jahr mal ein Neustart...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben