Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOScam wurde verboten!!!

DOScam wurde verboten. Wie hättet ihr entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DOScam wurde verboten!!!

So wie ich es sehe gibt es auch keine neuen Ymod Builds für die Dreambox.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DOScam wurde verboten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt ja immer wieder mal tolle Gerüchte, dass jemand nen ymod hat der angeblich fastmode beherrscht. Allerdings ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.

Sorry, aber ich hab bislang noch nichts von einer 36er gehört bzw. gelesen. Wo soll es die geben?
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Es gibt im Leben immer das erste mal!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und was das bedeutet, kannst Du hier nachlesen.

Also bitte Vorsicht bei solchen Dingen oder weist Du es besser? Bei der ymod habe ich natürlich die 35 gemeint, Aber das wirst Du ja als Insider wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DOScam wurde verboten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies mal richtig. Er behauptet gar nichts. Und Dein Ausrufezeichen kannst Du Dir sowieso sparen.

Warum wohl postest Du einen albernen log und keine Quellenangabe für die Version bzw. lädst die in die Datenbank hoch?

Bist Du nur ein Wichtigtuer? Oder eher ein Troll? Ach, geschenkt....
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

@Daemel, l:
1. zeige mir ma meine Ausrufezeichen (die des Themas werden übernommen)
2. Lese mal die erste Zeile des Logfiles
3. Wenn Du die vorletzte Zeile nicht verstehst, dann lies mal im Link nach
4. Lasse ich mich nicht beleidigen
5. Wo bitte lade ich etwas in eine Datenbank hoch?

Übrigen sind wir ziemlich OT.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daemel hat recht: Behauptet habe ich überhaupt nichts. Aber so einen schönen log kann ich mir auch selbst schreiben...

Dass es die 35 gibt ist mir natürlich bekannt. Aber die kann m.W. immernoch keinen fastmode. Lade doch deine Version mal in die Datenbank hoch. Oder darfst Du das nicht, weil Du als INSIDER eine spezielle Versionen von den Devs bekommen hast, die du nicht weiterverbreiten darfst?!
 
Ich bitte euch hier wieder Ruhe einkehren zu lassen. Und was ich überhaupt nicht Leiden kann, ist es seine Beiträge im Nachhinein zu ändern !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hier ist Ruhe drin. Zumindest von meiner Seite ist es eine absolut sachliche Diskussion. Was mich ärgert ist nur, dass man an den verschiedensten Stellen immer wieder User antrifft, die behaupten, dass der fastmode mit dem ymod läuft. Bislang konnte dies aber noch niemand auch wirklich belegen.

Nochmal: Meines Wissens gibt es derzeit keine frei zugängliche Version des ymods, die den fastmode beherrscht. Das ist keine Behauptung sondern lediglich mein Stand des Wissens. Ich lasse mich da aber auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

@Oradigi: Solltest Du tatsächlich mit der 18t35 den fastmode betreiben können, würde ich dich freundlichst bitten, deine Version zur Verfügung zu stellen (hochladen in die Database) und auch die Befehle zur Aktivierung des fastmodes in der Config mitzuteilen. Mit den Standardbefehlen läuft es - zumindest bei mir - nicht.

Du glaubst nicht dem logfile, und hast es auch nicht verstanden.
Die erste Zeile zeigt welche Version gestartet wird, der ATR zeigt, welcher Mode genutzt wird.

mobil geantwortet:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Hochladen in die Database habe ich noch nicht gemacht...
2. Wie man auf den fastmode Einfluß nimmt, habe ich in meinem Link des Thread 66 erläutert https://www.digital-eliteboard.com/...r-NDS-Karten&p=1720341&viewfull=1#post1720341
3. stelle ich jetzt ein Archiv hier in diesen Beitrag, welchels auf einer OE 2.0 Merlin3 Dreambox den fastmode einer V13 Karte ermöglicht.

Falls Du eine ähnliche Konfiguration hast, braucht Du es nur mit telnet tar -xvzf <name> -C / auspacken und Freude haben. Bitte vorher entzippen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DOScam wurde verboten!!!

Vielen Dank für das Hochladen deiner files.

Allerdings bekomme ich es auch mit der von dir hochgeladenen binary nicht im fastmode zum Laufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich deine Configs nehme oder meine: Erst wenn ich die Zeile ins7e11 = 15 herauskommentiere läuft meine V13.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehst Du, jetzt kommen wir der Sache näher. Ich schrieb, dass ein fastmode auch einen entsprechenden smartcard Treiber voraussetzt Ich berichtete auch schon, dass z.B. ein OE 2.0 HDMU image auf sh4 Plattform diesen nicht zur Verfügung hat. Nimmst Du ins7e11 raus wird der default nämlich 11 genommen. Also 9600 baud.
Was hast Du den für eine Hardware und mit welcher Software betreibts Du Deine Box/Server?
Du merkst, das es hier sachlich zugeht und ich nicht ein Fantast bin...:) Und Du solltest mal meinen Link gründlich lesen. Auch ich bin auf dem GM Tiplex schier verzweifelt, bis ich merkte da stimmt etwas nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn zitieren, dann richtig.. auf der Risk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben