1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dorcel wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von uli12us, 6. August 2013.

  1. uli12us
    Offline

    uli12us Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was muss ich machen, um Dorcel von der Elite+ Karte hell zu kriegen. Möglichst auf HB und ohne extra ein Viaccess Cam zu kaufen.
    CCCam läuft, lieber wär mir aber Scam. Ich bilde mir ein, das ist minimal schneller beim Umschalten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dorcel wird nicht hell

    Hier ist i.d.R. ein Jugendschutz aufgeschaltet.

    Diesen kannst du mit der OSCam oder einem entsprechenden Modul umgehen.

    Andere Möglichkeiten hast du nicht.

    Die Einstellungen für die OSCam findest du im OSCam Bereich.
     
    #2
  4. uli12us
    Offline

    uli12us Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dorcel wird nicht hell

    Aha, danke. Oscam hab ich bisher noch nicht probiert, weil ich sinngemäss gelesen hab, dass das recht umfangreiche Konfiguration erfordert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen