Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMAX geht nicht am Mini IP

AW: DMAX geht nicht am Mini IP

@fausto45

alle von Dir aufgeführten Sender laufen bei meinem Mini 2in1 IP einwandfrei.
Ich würde den Receiver bei Edision einsenden damit sie Dir einen neuen Receiver schicken.

Gruss

Jörg
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hallo ich glaube dass problem liegt bei Quattro LNB, weihl bei twin LNB funzioniert und jetzt möcht wissen ob alle die diese problem haben auch ein Quattro LNB haben.Ich bedanke mich voraus.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

ich hab sogar ein quad monoblock 13/19° und keinerlei probleme im haus.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Nutze 2 Quattro LNB´s für 13°,19° die schon über 10 Jahre alt sind und DMAX läuft auch.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hallo mein frage war ob alle die diese problem haben auch ein Quattro LNB haben.Ich bedanke mich voraus.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hab zwar ein Quattro und ging anfangs auch nicht, hab ihn zurück geschickt und kam repariert wieder.
Bei 3 weiteren Minis ist das problem aber nicht gewesen am gleichen LNB, also liegts am Mini nicht am LNB

LG Eifelyeti
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Habe meinen Mini diese Woche zum 2.Mal unrepariert zurückbekommen, die behaupten doch felsenfest alle Programme ohne Probleme empfangbar!:emoticon-0179-headb

Jedesmal ist das Teil min 4 Wochen weg und Ergebnis negativ, es fehlen nach wie vor diverse bekannte Transponder.

Im 3. Versuch will man das Gerät jetzt tauschen...

To be continued...
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Das ist schon Mist. Hoffe, dass der Gerätetausch dann endlich das gewünschte Ergebnis bringt.

Bei mir läuft der Mini 2in1 IP ohne Probleme an 2 Quattro-LNBs mit einem 8-4-Verteiler.
Astra und Hotbird.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So, der Mini wurde nicht getauscht, man behauptet weiterhin, daß er in Ordnung sei, obwohl ich an 3 versch. Schüsseln das gleiche Ergebnis bekomme: Kein Signal!:wacko1:

Zum Schluß was Positives: Habe auf Kulanz mein Geld zurückbekommen :emoticon-0137-clappund spare jetzt auf ne DM800!

Grüße Schlumbi
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Habe meinen Mini IP auch nach der 2. Reparatur zurückgegeben und habe mir eine DM 800 geholt !!! Eine für mich gute Entscheidung ....

Grüsse
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

schade aber kommt wohl vor. :emoticon-0184-tmi: gibts auch hier und da mal bei anderen namhaften und nicht so preisgünstigen herstellern. also mein mini läuft immer noch astrein und ich habe diesen nun auch einer bekannten empfohlen :emoticon-0150-hands, da sie einen preisgünstigen HDTV fähigen receiver mit internetanschluss, usb und hdmi suchte. :emoticon-0137-clapp
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hallo!
ich habe meine Argus mini ip verkauft weil wo anders funktioniert hat und nach 3 woche habe eine neuer und ist alles in ordung.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ich habe mir den Mini Ip in der Bucht gebraucht gekauft und die Originale Rechnung und alles mitbekommen(Kaufdatum 27.04.2010). Da ich das selbe Problem hab mit DMAX usw. wollt ich fragen, ob ich lieber den Receiver einschicken soll oder nach einem Tauschtuner bei den Shop fragen soll?

MfG
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Auch wenn der Tunerwechsel recht einfach geht, ist es deine Entscheidung, ob du das selber machen willst. Eine fehlerhafte Montage wäre Selbstverschulden und würde den Verlust der Garantie nach sich ziehen.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ich wollte den Edison gerade fertig machen zum Einschicken und hab ja die Originalsoftware raufgemacht und siehe da es sind alle Sender da. Nur benötige ich ja Cccam oder Newcamd für mein HS. Hatte die ILTV GR drauf und da waren die Sender dunkel. Bei welcher Software sind die Vertikalen Sender denn noch hell?
 
Zurück
Oben