Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMAX geht nicht am Mini IP

AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ich habe die 1.1.54 drauf und die Sender sind hell (DMAX usw.)
Ein Versuch ist es noch wert.

Gruß
ToSo01
 
AW: DMAX geht nicht

Hallo!
Habe mich bei Edision erkundigt. Man braucht ein Zwischenstück bei Antenneneingang der die Spannung reguliert! Der Teil wird mir kostenlos geschickt, also dürfte Edision dieses Problem kennen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ich habe auch mein problem gelöst,hab ich mein mini ip verkauft und ein
neue mini ip gekauft und war wieder alles in ordnung.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hallo,

ich habe das selbe Problem.
Habe aber eine Lösung dafür.
jedenfalls geht es bei mir

drücke Menü auf der FB
wähle dann Satellite Installation
gehe auf LNB Stärke und wähle "AUS " aus.
speichere die durch 2x EXIT
dann geht bei mir die V sender
um die anderen wieder hell werden zu lassen mach das gleiche noch mal nur wählt dann 13V/18V

bitte probiert das mal aus
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Willst du das dann ewig hin und herschalten ??

Hab meinen Mini meinem Bruder verkauft und auch dort angeschlossen und was passiert, D-Max und die üblichen dunkel.
Ich dachte mich trifft der schlag, hab dann am Antennenstecker rummgewackelt obwohl ja eigentlich festgeschraubt, gings auf einmal, alle fehlenden Sender sind nun da !!
Aber das scheint wohl nicht imer zu helfen und man braucht dieses Stück von Edision,aber besser als dauernd neue Minis kaufen.

LG Eifelyeti
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Wir reden hier über Sender wie Dmax Sport1 und noch irgend ein Mist,
wenn ich die mal sehen will dann schalte ich auch um.

Aht das jemand mal ausprobiert.
Funktioniert das auch woanders???
 
AW: DMAX geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mich deswegen an CS-Multimedia hier in Deutschland gewandt. Die sind zertifizierte Händler von Edision. Hab als Antwort bekommen, dass die dieses Zwischenstück nicht kennen. Sie bieten an, das
s Gerät zur Prüfung einzuschicken. Also wieder lange Wartezeiten ohne HD
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Das rumtesten bringt doch alles nichts. Hatte das gleiche problem, mini zu reparatur eingeschickt, kam zurück und alles klappte bestens.
 
Re: AW: Argus VIP NEU - Kein oder Schlechtes Signal

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Argus mini 2in1. Der Fernsehtechniker, der heute 2 Stunden da war, konnte mir leider auch nicht helfen. Nach seinen Aussagen kommt das Signal Astrein beim Receiver an. Ich schätze der Tuner ist kaputt... Komisch finde ich nur, dass bei mir nur DMAX, Kabel 1 Austria, Pro 7 Austria, RTL Austria RTL 2 Austria betroffen sind, der Rest funktioniert tadellos.

Kann man hier noch was machen oder ist ein neuer Receiver angesagt?

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus VIP NEU - Kein oder Schlechtes Signal

Hallo AstraCharlyx,

du hast im VIP Bereich geschrieben. Der VIP hat dies Probleme nicht. Deshalb verschoben in den Mini IP Bereich.
Aber Mini IP sehr wohl. Wenn du deinen Mini IP neu ist: setz dich mit deinem Händler in Verbindung und sende deinen Receiver zurück. Edision hat alle autorisierte Händler informiert. Entweder du bekommst einen neuen Receiver oder deiner wird repariert.

Mlg piloten
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ich hab meinem Händler damals geschrieben er sollte mir bitte den Tuner zuschicken, und das hat auch ohne Probleme geklappt, einbau war dann kein Problem, einfach mal mit dem Händler sprechen.
 
Zurück
Oben