1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo DM800PVR und Disq Problem - meine Lösung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Curval1230, 30. April 2012.

  1. Curval1230
    Offline

    Curval1230 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Original DM800 und Astra/Hotbird Monoblock haben nicht zuverlässig funktioniert. Immer wieder Tuner Problem angezeigt. (Software GP 3 und Release 3.2.2)

    Habe den original Tuner durch jenen der DM800se ersetzt. Man muß lediglich ein Loch auf der Rückseite in die Blende bohren. Danach waren alle Probleme verschwunden. Läuft nun einwandfrei, Umschaltung zwischen Astra und Hotbird kein Problem mehr.

    Ich habe das gleiche auch mit einem Clone- Tuner probiert, lief auch, jedoch ging der Clone-Tuner nach ca. 2 Wochen kaputt.

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen