1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM800 schaltet bei gewöhnlichem Standby die Cccam verbindung ab.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Samsung42, 23. Februar 2013.

  1. Samsung42
    Offline

    Samsung42 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Bin ja noch frisch in dem Thema. Habe heute morgen meine neue Ferguson Ariva ausgepackt, FW aufgespielt, alles eingetragen für eine Cccam-Verbindung zu meiner DM800 und dann anschließend den Camfeed ins GP3 Plugin (in iCVS) installiert, sowie dann laut Liste das aktuellste Cccam und die Cccam Config. Dann habe ich die F Line eingetragen und es klappte auf Anhieb, dass die Ferguson dann hell wurde. Dann habe ich auf den normalen (nicht Deep) Standybutton kurz gedrückt und das Bild auf der Ferguson wurde schwarz.

    Geht das nicht, dass der Server weiterläuft im normalen Standby?

    Hier weiß keiner Rat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 schaltet bei gewöhnlichem Standby die Cccam verbindung ab.

    hi,

    wenn du die DM in den normalen Standby schickst....muss es am Ferguson weiter laufen!
    das kann und darf eigentlich nicht sein!

    Bist du dir sicher mit normalen Standbye auf der DM?
     
    #2
    Samsung42 gefällt das.
  4. Samsung42
    Offline

    Samsung42 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 schaltet bei gewöhnlichem Standby die Cccam verbindung ab.

    Absoult. Deep Standy ist ja nicht mit kurzem Drücken der Standby Taste am Gerät mal eben getan genau wie das aus dem Standby holen. Das geht on the fly sofort an und sofort aus. Das verstehe ich jedenfalls nicht unter Deep Standby. Oder ist das möglich, dass Deep so schnell geht?
     
    #3
  5. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: DM800 schaltet bei gewöhnlichem Standby die Cccam verbindung ab.

    hi,
    was genau beim kurzen Druck auf die "Off" Taste passiert kannst Du ja nochmal unter Menü > Anpassen nachschauen. Ich denke aber da ist alles richtig. Deep-Standby würde beim anschalten länger dauern.
     
    #4
    Samsung42 gefällt das.
  6. Samsung42
    Offline

    Samsung42 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 schaltet bei gewöhnlichem Standby die Cccam verbindung ab.

    Es funktioniert doch. Es ist nur so, dass der Ariva 102e grundsätzlich zunächst "verschlüsselt anzeigt und erst nach einer Weile das Bild kommt. Auch wenn ich über die verschiedenen Favoritenkategorien wechsel, kann es sein, dass zb bei Pro7HD erstmal verschlüsselt da steht und das obwohl ich kurz vorher auf Pro7HD schon war. Es scheint wohl an der Ferguson im Zusammenhang mit erstmaligem einschalten, sowie Favoritenleistenwechsel zu liegen.Vielen Dank trotzdem für die Hilfe und vor allem Aufklärung, dass die DM800 mit dem Cccam weitermacht, trotz Standby. :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen