1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von shark16, 14. Mai 2009.

  1. shark16
    Offline

    shark16 Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich bin seit tagen am lesen und finde keine Lösungen...

    Wie kann ich meine IPBox9000 mit einer DM800 verbinden? Auf der DM läuft das CCCam und ich habe hier gelesen, dass die IPbox nur mit Incubus auf die DM zugreifen kann. Ist das korrekt?

    Auf der IPbox ist das NLB9341 Image mit Incubus 0.82.

    Da ich noch keine Erfahrung mit Car**haring habe, wäre ich um einen Rat froh. Noch besser wäre eine Anleitung für die Einrichtung des Client.

    Danke und Gruss

    shark16
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    Ich habe zwar keine ip box aber ne azbox und ich greife mit incubus auf nen cccam server zu und das funzt wunderbar.ich habe im azbereich auch ne anleitung stehen,vielleicht hilft dir das schon mal ein stück weiter.
     
    #2
  4. shark16
    Offline

    shark16 Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)


    DAnke ich werde versuchen mich schlau zu machen
     
    #3
  5. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    hallo 1380kay
    ich habe einen Server mit newcs auf der dbox laufen, würde gerne mit meiner ipbox900 mit incubus darauf zugreifen, könntest Du mir bitte helfen bei der Einstellungen am Incubus?
    Gruß
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    Ich würde da das Mgcamd empfehlen. Das Incubus ist meiner Meinung nach nicht stabil und hat des öfteren Hänger.
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    Kann ich bestädigen. incubus und cccam funzt zwar aber nicht gerade stabiel.
    incubus kann auch nur bis cccam 2.0.11 zugreifen.
     
    #6
  8. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    habe so weit eingerichtet das ich mit der PC Software ProgDVB empfangen kann leider es gibt aussetzer, das Bild friert ein, kannst Du mir paar Tips geben wie ich die Mgcamd auf der IPBox 900 einrichte?
     
    #7
  9. antonio0706
    Offline

    antonio0706 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    Hallo
    ich habe seit paar tage probleme mit ufs910 und dm800 ich habe sky IT abo und bekomme von meine bruder p+++++e über I.net und will beide auf 910 weitersharen sky geht wunderbar premiere grieg ich net ihn.
    ufs910 hat incubuscam 0.83 dm gemini 4.20 cccam 2.1.1. (habe mehrere cccam probiert)der share der meine cccam info list ist uphops1/maxdown8 incubus cam geift statt auf n*s auf cryptoworks
     
    #8
  10. MandelHL
    Offline

    MandelHL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

    Inzwischen gibt es doch incubus 0.93. Läuft das schon stabiler?

    Zu Cccam gibt es hier sehr gute ausführliche Beschreibungen für Newbies. Auch die "Cccam.cfg komplett in Deutsch" ist klasse. Gibt es so etwas auch für incubus?
     
    #9

Diese Seite empfehlen