Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD C Hilfe

AW: DM800 HD C Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

son bissel ist das bei dir verwirrend.Schreibst du hängst am CCcam Server...schreibst aber was von einer I02 Karte.

Hast du nun das Unitymedia Abo inkl.HD??Wenn ja wieso hampelst du mit ner I02 Karte rum???Im moment vertreiben die das Paket doch nur mit U Karten.

Bei UM und U Karten ist die Caid 1838 allein verantwortlich,kein Betatunnel etc.

MFG
 
AW: DM800 HD C Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal richtig lesen ;)

also nochmal
Ja habe UM abo aber ohne HD sonst würden die besagten oben auch hell werden.

einzeig und alleine SKY SPORT HD geht und den bekomme ich über meinen share server Hell.

ich habe 2 karten 1x eine I02 (ist noch von tividi damals und wurde nach umstellung auf meinen UM 3play nicht abgeschaltet) und 1x eine UM02 wollte zuerst die I02 zum laufen bringen was aber nicht klappte (ausser mit scam) aber das ist für mich nicht von nutzen da die karte ja auch im share aktiv sein soll.

dann habe ich die UM02 genommen und per cccam2.2.1/Oscam1.0.0 soweit gebracht das sie nun auch im share aktiv ist.

somit läuft nun beides sowohl meine karte als auch share über cccam server.

ich hoffe das ist jetzt verständlich ausgedrückt.
 
AW: DM800 HD C Hilfe

Hi,


da muss mann erstmal durchblicken...UM Abo ohne HD..HD über Share...mit Cccam...

Ok,dann poste mal deine Configs dann sieh mann mehr..
 
AW: DM800 HD C Hilfe

Alter Schwede,


soll man dir nun helfen oder nicht.Poste diene Configs oder vergiss es...ansonsten tappt man im dunkeln...


was so schwer zu verstehen war ist,das du deine Karte auch weiter sharest...
 
Zurück
Oben